Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Allgemeines » Suche technische Unterlagen Rotomat Krone Garant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche technische Unterlagen Rotomat Krone Garant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Billy70 Billy70 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Magdeburg

Suche technische Unterlagen Rotomat Krone Garant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich bin neu hier und habe gleich mal meine erste Frage.
Ich suche technische Unterlagen vom Rotomat Krone Garant.
Würde mich freuen wenn den jemand hat.
MfG.Jens smile
20.01.2011 21:14 Billy70 ist offline E-Mail an Billy70 senden Beiträge von Billy70 suchen Nehmen Sie Billy70 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Suche technische Unterlagen Rotomat Krone Garant Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,

Hats du schon bei Goldserie gefragt ? Ich glaube die hatten oder haben ein technisches Archiv.
Vielleicht weiss das auch Tobias, er ist dort einer der Verantwortlichen.

Armand

20.01.2011 21:20 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Billy70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armand,
habe ich schon gemacht aber leider noch keinen Erfolg gehabt. traurig
MfG.Jens
20.01.2011 21:24 Billy70 ist offline E-Mail an Billy70 senden Beiträge von Billy70 suchen Nehmen Sie Billy70 in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Frag doch mal hier an:
http://www.automatenarchiv.de/shop0055.php

Auch wenn er eigentlich sein Geschäft schon geschlossen hat!
Die Reste falls Vorhanden,wird er bestimmt noch Verkaufen!

Hinweis!
Übers Bestellformular,wird es nicht gehen!

Was ist denn eigentlich Kaputt?
Vielleicht hatte der eine oder andere das Problem auch schon!

Gruß Leo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leo: 20.01.2011 23:05.

20.01.2011 23:04 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Sile Sile ist männlich
Mitglied

Hab nen Rotomat Herold. Wenn der Krone Garant (über den ich leider nichts finden konnte) so um Baujahr 1975 sein sollte, könnte ich dir vllt. weiterhelfen. Die meisten Geräte von Wulff aus dieser Zeit unterscheiden sich meist nur minimal.

Pins: Bally Big Day (1964)
GsG: Venus Multi weiß (1986)
Rotomat Herold 30(1975)
21.01.2011 18:30 Sile ist offline E-Mail an Sile senden Beiträge von Sile suchen Nehmen Sie Sile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sile in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Billy70

Hallo,
bekomme erst nächste Woche den Automaten wollte nur auf Nummer sicher
gehen da er defekt sein soll. Danke für eure Antworten.
MfG.Jens
21.01.2011 20:18 Billy70 ist offline E-Mail an Billy70 senden Beiträge von Billy70 suchen Nehmen Sie Billy70 in Ihre Freundesliste auf
Sile Sile ist männlich
Mitglied

Dann lass mich mal genaueres wissen, wenns soweit ist. Viel Erfolg.

Pins: Bally Big Day (1964)
GsG: Venus Multi weiß (1986)
Rotomat Herold 30(1975)
21.01.2011 22:11 Sile ist offline E-Mail an Sile senden Beiträge von Sile suchen Nehmen Sie Sile in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sile in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Allgemeines » Suche technische Unterlagen Rotomat Krone Garant

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH