Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Besucher-Ecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Besucher-Ecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oOBenOo
unregistriert
Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Iris,

einen sehr schönen Automaten hast du da. Ich habe einen interessierten Käufer, der sich mit Computerforen nicht so gut auskennt (deshalb übernehme ich hier die Vermittlung).

Ist der Automat denn überhaupt zu verkaufen?
Solltest du Interesse an einem ernsthaften Angebot haben, melde Dich bitte bei mir.

Schönen Gruss, Ben
28.02.2011 19:24
Einwerfer
Mitglied

RE: Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armand, es schein so das dein Wunsch jetzt in Erfüllung gegangen ist, so wie es ausschaut hat sich hier Gernot angemeldet.

100 pro

Jetzt wo es hier etwas gibt geht es hier plötzlich

Grüße an Alle
28.02.2011 19:33 Einwerfer ist offline E-Mail an Einwerfer senden Beiträge von Einwerfer suchen Nehmen Sie Einwerfer in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Angebot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ben, oder........

Jetzt hast du dich heute unter 2 verschiedenen Namen im Forum angemeldet und kommst jetzt noch als Gast rein ?

Meinst du nicht, ich habe langsam fertig ?

Sag doch zu Gernot er soll sich selbst anmelden, wir beißen nicht.

Armand

28.02.2011 19:35 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Schokostefan
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhh Haaaaaa

Hallo Iris,

einen sehr schönen Automaten hast du da. meine Oma ist 105 Jahre alt, und hat da schon Geld hineingeworfen, und kennt sich mit Computerforen nicht so gut aus, und hätte den Automaten gerne, und (deshalb übernehme ich hier die Vermittlung), und wer es glaubt wird selig.

Schönen Gruß Stefan
28.02.2011 19:35 Schokostefan ist offline E-Mail an Schokostefan senden Beiträge von Schokostefan suchen Nehmen Sie Schokostefan in Ihre Freundesliste auf
Einwerfer
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist oOBenOo geblieben ????
28.02.2011 19:45 Einwerfer ist offline E-Mail an Einwerfer senden Beiträge von Einwerfer suchen Nehmen Sie Einwerfer in Ihre Freundesliste auf
oOBenOo
unregistriert
was ist denn hier los? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte eigentlich, ich bin hier in einem ernstzunehmenden Forum gelandet und habe etwas mehr Höflichkeit erwartet.
Ich bin nicht Gernot, ich kenne keinen Gernot und ich finde es unverschämt wie ich hier behandelt werde.
Sie haben mich hier tatsächlich wieder rausgeschmissen, weil irgendein "Schokostefan" glaubt, mich zu kennen? Unglaublich...

Meine Nachricht ging eigentlich an Iris, die sich jetzt ja wahrscheinilch nicht mehr bei mir melden kann, da Ihr meine Emailadresse gelöscht habt, oder? Vielen Dank dafür.

Schönen Gruss

BEN (<----mein Name!)
28.02.2011 19:54
Cleantex
Moderator

Es ist sein gutes Recht sich hier als Gast zu äussern, und mein gutes Recht, fake-Anmeldungen zu löschen.
Würde ein Gernot sich anmelden, würde ich das ebenfalls akzeptieren.
Was ich nicht akzeptieren kann ist eine Mentalität immer nur zu profitieren und der Allgemeinheit nichts zurück zu geben.
Aber, es ist ja nie zu spät um so eine Einstellung zu ändern.

Armand

28.02.2011 19:57 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
oOBenOo
unregistriert

Ich bin Gast, weil mein Account gelöscht wurde.
Und nocheinmal: Ich bin nicht Gernot, ich kenne auch keinen Gernot.
28.02.2011 20:01
Cleantex
Moderator

Es gibt heute soviel Mitgliedsanmeldungen, ich bin jetzt erschöpft traurig
In einem Bordell wären die Damen froh bei dem Durchgangsbetrieb.

Armand

28.02.2011 20:06 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
oOBenOo
unregistriert

Na dann gönnen Sie sich mal ein wenig Ruhe.
Vielleicht klappt es ja morgen mit etwas mehr Freundlichkeit.

Vielen Dank für den netten Umgang hier. Auch ich hatte einen langen, anstrengenden Tag und finde es extrem anstrengend, mich hier rechtfertigen zu müssen.

Gute Nacht
28.02.2011 20:13
Schokostefan
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

egal wer es ist, aber der geht ja früh in´s Bett! Und wo ist eigentlich „alte automaten“?

Viele Grüße Stefan
28.02.2011 20:23 Schokostefan ist offline E-Mail an Schokostefan senden Beiträge von Schokostefan suchen Nehmen Sie Schokostefan in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Gute Nacht Gernot,

und ich mag dich, ob du mir das glaubst oder nicht smile

Armand

28.02.2011 20:42 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
mühle70 mühle70 ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: Deutschland

Hallo miteinander - bevor es hier im Forum wegen Max&Moriz zu einem neuen Streich kommt, sollte sich doch bitte - linde - hier kurz äußern ob die Möglichkeit besteht, dass sie den Automaten verkauft - ich denke dann wird es hier wieder etwas ruhiger zugehen...

Bei einem Verkauf hätte ich natürlich großes Interesse..

Gruß

Helmut
28.02.2011 20:48 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Helmut,
bei den Spinnen ist es noch viel schlimmer,
da werden die Liebhaber nach der Aktion gefressen.
Da ist mir ein humanes Bordell viel lieber. fröhlich

Armand

28.02.2011 21:03 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Genesis Genesis ist männlich
Mitglied

Herkunft: City of Peace - Süd-Deutschland

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg mich nicht wieder - echt klasse was hier alles abgeht!

Also, ich probiers auch mal: "Linde", wenn du den Automat verkaufen willst und in der Nähe von Augsburg wohnst, dann melde dich bei mir.
Ich kann zwar nicht so viel zahlen wie die Anderen, aber Geld ist ja nicht alles :-) und besuchen kannst du ihn auch jederzeit. Ausserdem gibts als dicke Bestechung Kaffee und Kuchen "all you can eat"......
28.02.2011 23:26 Genesis ist offline Beiträge von Genesis suchen Nehmen Sie Genesis in Ihre Freundesliste auf
oOBenOo
unregistriert

So, ich versuche es noch einmal...

Hallo Iris,
solltest du Interesse an einem ernsthaften Angebot für deinen Automaten haben, melde dich bei mir.

Und an den Verantwortlichen hier:
Ich weiss immer noch nicht, wer Gernot ist und versichere Ihnen, ich bin es nicht! Mein Name ist Ben und ich kenne keinen Gernot!!
01.03.2011 07:44
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: MTK

Jetzt ich aber auch noch:

Liebe,beste Iris alias linde:
Ich bitte Dich inständig,den Automaten NICHT zu verkaufen!!!!
Das gute Stück ist ein Erbstück und so etwas verkauft man nicht...wenn Du das tust,wirst Du Dich ewig ärgern,denn so einen schönen Automaten wirst Du nie wieder bekommen!

Stelle ihn als Blickfang in DEIN Wohnzimmer und erfreue Dich täglich daran - auch in Erinnerung an Deinen Opa Freude

Bitte,bitte versprich mir das,liebste beste Iris;denn wenn Du ihn verkaufst,wäre ich sehr,sehr traurig traurig

Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alte-automaten: 01.03.2011 08:01.

01.03.2011 08:00 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Also wenn ich Gernot eine gute Nacht wünsche dann meine ich das auch so.

Zu uns,
Oohhh Ben unglücklich

Ich werde dich sicher nicht mehr als Mitglied aktivieren, nicht heute, nicht morgen und nicht übermorgen.
Du kannst hier als Gast schreiben, das ist schon sehr viel, glaube mir.

Du schreibst :

Zitat:
Ich habe einen interessierten Käufer, der sich mit Computerforen nicht so gut auskennt (deshalb übernehme ich hier die Vermittlung).

Glaubst du wir sind hier im Bazar ? Das hier ist ein Forum für Sammler.

Und wenn du Gernot nicht kennst, dann kennst du die ganze Szene in Deutschland nicht.
Das würde ja auch wieder heissen dass der Kasten gegebenenfalls ins Ausland gehen würde.

Iris hat sich noch nicht geäussert, auf einem Kuhmarkt geht es gesitteter zu, wieso bildet man sich hier ein, Sie möchte den Automaten verkaufen ?!!
Iris hat sich ans Forum gewandt um Ratschläge zu bekommen, das ist der Stand, bis jetzt.

Bei einem Verkauf würde ich aber Iris auf jeden Fall raten an den höchtsbietenden DEUTSCHEN SAMMLER zu verkaufen und nicht an obstruse Zwischenhändler (wie du) die dabei auch noch ihren Reibach machen wollen.

Und wenn dabei der Meistbietende Gernot Koeniger ist, dann habe ich tausendmal lieber er kommt zu ihm, dann bleibt er wenigstens in Deutschland und wird auch vielleicht irgendwann in einem Museum zu bewundern sein.

Armand

01.03.2011 09:27 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
xXBenXx
unregistriert

Auch nicht schlecht. Einfach löschen. Gute Idee.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal bei dem nächsten "Sammler" der sich hier neu anmeldet um Kontakt zu Iris aufzunehmen. Ihm wird bestimmt vorgeworfen, er sei ich  smile  

usw. usw. usw.
01.03.2011 10:29
Einwerfer
Mitglied

Hallo xXBenXx oder einfach Ben - ihre Geschichte glaubt doch kein Mensch - für einen Sammler der sich in Computerforen - bzw. im Internet nicht auskennt - eine Anfrage zu starten --- ha - ha

Ein Sammler der das selbst nicht kann ist doch heute verloren.

Und dann noch so hartnäckig auf Wiedergutmachung hoffen....ohne danach selbst zu profitieren !!!!!!!!!

Dieses war der dritte Streich und der vierte folgt zugleich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Einwerfer: 01.03.2011 11:12.

01.03.2011 10:51 Einwerfer ist offline E-Mail an Einwerfer senden Beiträge von Einwerfer suchen Nehmen Sie Einwerfer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Besucher-Ecke

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH