Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Werkstatt » Globus Restaurierung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Globus Restaurierung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Besucher-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kompliment !

Das ist sehr schön gelungen, jedenfalls sieht er besonders durch das gebüstete Metall sehr edel aus.
Und jetzt ist er mindestens das doppelte Wert Augenzwinkern

Armand

10.05.2010 01:36 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
lukas590 lukas590 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Czech-Republic

RE: Besucher-Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich vermisse diesen GLOBUS vom tschechoslowakischen Spielautomaten. Haben Sie Kontakt mit dem Besitzer? E-Mail oder Telefon? Ich möchte fragen, ob er verkaufen würde
danke
31.03.2019 21:28 lukas590 ist offline E-Mail an lukas590 senden Beiträge von lukas590 suchen Nehmen Sie lukas590 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lukas,

Soweit ich verstehe hat er den "Globus" damals gekauft und restauriert.
Komischer Name für einen Bajazzo.

Armand

31.03.2019 21:56 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
lukas590 lukas590 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Czech-Republic

globus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber der Name ist original.
Ich vermisse meine Sammlung tschechischer Maschinen.
Ich möchte es kaufen, wenn Sie Kontakt zum Eigentümer haben, senden Sie bitte eine private Nachricht.
01.04.2019 20:23 lukas590 ist offline E-Mail an lukas590 senden Beiträge von lukas590 suchen Nehmen Sie lukas590 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Lukas,

Ich habe keinen Kontakt zu ihm, und wie du siehst hat er sich ja hier verabschiedet.
Somit, ist mir ziemlich egal wo er auf dem Globus mit dem Globus rumrennt, aber ich
habe nachgesehen, seine IP zeigt nach Oestereich.
Mail-Adressen sind leider oft Fakes, genau wie ihre Betreiber.

Armand

01.04.2019 22:20 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Lukas,

ich habe nochmal nachgesehen, er ist noch immer angemeldet,
ich hatte ihn mit jemand anderem verwechselt.
Er hat sich mal als Gast im Gästebereich eingeloggt, daher das "unregistriert"
Er war aber zum letzten Mal 2013 im Forum, da kann viel passieren, inklusive Exitus.

Armand

02.04.2019 19:52 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Werkstatt » Globus Restaurierung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH