Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Verkaufs-Angebote
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Verkaufs-Angebote Admin 19.06.2009 20:07
 RE: Verkäufer DerJupp 19.06.2009 20:49
 Verkaufs-Angebote Mad200585 10.12.2009 17:25
 RE: Verkaufs-Angebote silverball 11.12.2009 00:40
 Suche Elektromat Schlachtgerät Volbracht 13.11.2011 15:15
 RE: Suche Elektromat Schlachtgerät Schrottsammler 13.11.2011 19:51
 RE: Suche Elektromat Schlachtgerät Volbracht 13.11.2011 20:18
 RE: Suche Elektromat Schlachtgerät Schrottsammler 13.11.2011 21:46
 RE: Suche Elektromat Schlachtgerät Volbracht 14.11.2011 00:45
 RE: Verkaufs-Angebote dieter 29.12.2009 14:55
 RE: Verkaufs-Angebote wimbelwutz 21.06.2010 21:24
 RE: Verkaufs-Angebote mühle70 21.06.2010 21:45
 RE: Verkaufs-Angebote wimbelwutz 21.06.2010 22:19
 RE: Verkaufs-Angebote 10Pfg. 21.06.2010 21:59
 RE: Verkaufs-Angebote wimbelwutz 21.06.2010 22:28
 RE: Verkaufs-Angebote mühle70 21.06.2010 22:31
 RE: Verkaufs-Angebote wimbelwutz 21.06.2010 22:36
 RE: Verkaufs-Angebote Weise 28.09.2010 19:05
 Flipper Star Slugger aus England zu verkaufen flippi999 03.08.2011 13:40
 RE: Verkaufs-Angebote 347 21.02.2012 10:10
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Admin

Pfeil Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkäufer können sich unter dieser Rubrik auch ohne Anmeldung äussern.
Einfach auf "antworten" klicken, dann erscheint das Eingabefenster.
19.06.2009 20:07 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
DerJupp
unregistriert
RE: Verkäufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe auf meinem Speicher einen alten Automaten gefunden.
Meine Gerti meinte ich soll mal bei euch nachfragen ......

Wir suchen zwar keinen Waschvollautomaten mit Münzeinwurf
wie diesen aber hier könnte auch ihr Angebot stehen
Augenzwinkern

DerJupp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Waschimat.jpg

19.06.2009 20:49
Mad200585
unregistriert
Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe zu hause einen flipper stehen
der teilweise funktionstüchtig ist birnen neu paar schalter holz restoriern

es handelt sich um denn
flipper Alarm
aus dem hause TH.Bergmann u.co aus Hamburg der flipper müsste so von ca 1860 sein
wer interesse hatte bitte melden
kann dann auch fotos zukommen lassen

mfg
Mad200585@hotmail.de
10.12.2009 17:25
silverball
unregistriert
RE: Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mad....,

ALARM!!!: Wenn du diesen Flipper meinst, der wurde nicht 1860, sondern gut 100 Jahre später gebaut, nämlich ab Juli 1958!! Augenzwinkern
Die Fotos zeigen ihn im gut " restorierten " Zustand...

Gruß silverball

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silverball: 11.12.2009 00:42.

11.12.2009 00:40
Volbracht
Mitglied

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Bayern

Suche Elektromat Schlachtgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausch!!!
Suche Elektromat-Wrack. Oberer Beschlag darf fehlen, Spielfeld kann auch aufgequollen sein.
Biete dagegen zum Tausch funktionierende Hanno Moulin Rouge Geräte an.
Ernstgemeinte anfragen bitte per PN.
Bitte nur melden wenn Ihr entsprechende Tauschware habt, verkaufe die Mühlen nicht.

Viele Grüße
Thorsten
13.11.2011 15:15 Volbracht ist offline E-Mail an Volbracht senden Beiträge von Volbracht suchen Nehmen Sie Volbracht in Ihre Freundesliste auf
Schrottsammler Schrottsammler ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-21.jpg

RE: Suche Elektromat Schlachtgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Suche Elektromat-Wrack.

Welche Teile werden konkret benötigt?

13.11.2011 19:51 Schrottsammler ist offline E-Mail an Schrottsammler senden Beiträge von Schrottsammler suchen Nehmen Sie Schrottsammler in Ihre Freundesliste auf
Volbracht
Mitglied

RE: Suche Elektromat Schlachtgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias!
Was auf jeden Fall fehlt ist der Motor, 3 von den Aluringen um die Lampen, und die Leisten auf dem Spielfeld. Ich hab das Gerät welches ich kriegen kann zuletzt 1994 gesehen, da war schon viel beschädigt. Ich glaube nicht das der Zustand besser geworden ist, aber das ist egal!
Ist noch nicht ganz spruchreif, sind zähe Verhandlungen.
Hast Du mal nach der Größe von der Rotamint-Scheibe geschaut?

Viele Grüße
Thorsten
13.11.2011 20:18 Volbracht ist offline E-Mail an Volbracht senden Beiträge von Volbracht suchen Nehmen Sie Volbracht in Ihre Freundesliste auf
Schrottsammler Schrottsammler ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-21.jpg

Hallo Thorsten,

falls die Sache spruchreif wird, könnte ich evtl. mit einen Motor mit Getriebe aushelfen aus einen Totofix. Die technische Funktion müsste ich noch überprüfen. Die Lampenringe dürfte man in alten Taschen- oder Fahrradlampen finden.

Die Rotamint-Scheibe ist 27 cm hoch und 35,5 cm breit, für die exakten Maße müsste ich die Scheibe mal zusammen setzen.

Schrottsammler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
motor.jpg

13.11.2011 21:46 Schrottsammler ist offline E-Mail an Schrottsammler senden Beiträge von Schrottsammler suchen Nehmen Sie Schrottsammler in Ihre Freundesliste auf
Volbracht
Mitglied

Hallo Tobias!
Ich schick Dir die Woche eine PN wg. der Scheibe. Krieg ich noch mit unter.

Viele Grüße
Thorsten
14.11.2011 00:45 Volbracht ist offline E-Mail an Volbracht senden Beiträge von Volbracht suchen Nehmen Sie Volbracht in Ihre Freundesliste auf
dieter
Mitglied

RE: Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe einen alten funktionstüchtigen Rehbock Schützenstand an Höchstbietenden.
29.12.2009 14:55 dieter ist offline E-Mail an dieter senden Beiträge von dieter suchen Nehmen Sie dieter in Ihre Freundesliste auf
wimbelwutz
unregistriert

Hallo,
habe beim Ausräumen im Dachboden bei meiner Oma ( die Familie hatte früher einen Kolonialwarenladen) einen sehr schönen Jugendstil Süßigkeiten-bzw. Schokoladenautomat aus der Zeit um 1905 gefunden.Also ein echter Dachbodenfund,aber in funktionsfähigem Zustand.  großes Grinsen  
Ich werde ihn noch diese Woche bei Ebay einstellen.
Es handelt sich um einen "Prämien-Automat Jugend" von der Firma P.Philipp & Co.,Berlin mit erhabener figürlicher Darstellung von zwei Kindern und einem Hund und kompletten und intakten kleinen Emailschildchen.
Ich denke,es handelt sich hier um einen ausgesprochen schönen und seltenen Automaten.
Natürlich möchte ich den bestmöglichen Preis erzielen,jedoch
gehe ich mal davon aus,daß Sammler es schätzen würden,wenn ich mich vorher nicht daran versuche,die Farbe aufzufrischen,sondern ihn im Fundzustand belasse ?! Man kann ja wahrscheinlich auch viel falsch machen...  verwirrt  

wimbelwutz hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
jugend1.jpg

21.06.2010 21:24
mühle70 mühle70 ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: Deutschland

schönes Teil

- doch leider wohl schon vor Jahren überpinselt/übermalt....
21.06.2010 21:45 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
wimbelwutz
unregistriert

Was raten Sie mir?
Erst restaurieren oder im Fundzustand belassen ?
Wahrscheinlich ist ja dann die Originalfarbe drunter,muß vielleicht nur abgebeizt werden?
Oder gab es die Automaten in verschiedenen Farbgebungen?
21.06.2010 22:19
10Pfg. 10Pfg. ist männlich
Mitglied

Herkunft: Ruhrgebiet

hallo,
hätte intresse an dem automaten,
sie können mir ja wenn sie möchten eine mail mit preisvorstellung
schicken.

gruß andy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 10Pfg.: 21.06.2010 22:47.

21.06.2010 21:59 10Pfg. ist offline E-Mail an 10Pfg. senden Beiträge von 10Pfg. suchen Nehmen Sie 10Pfg. in Ihre Freundesliste auf
wimbelwutz
unregistriert

da ich absoluter Laie auf dem Gebiet bin,habe ich Probleme mit der Preisfindung,daher wollte ich über Ebay verkaufen,um keinen Fehler zu machen.So was Gutes bekomme ich wahrscheinlich nicht mehr,da darf ich nichts falsch machen,habe ne große Familie zu ernähren  Augenzwinkern  Das Forum hier habe ich entdeckt,da ich im Internet recherchiert habe ,habe dort aber leider auch keinen wirklichen Anhaltspunkt gefunden.
21.06.2010 22:28
mühle70 mühle70 ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: Deutschland

Hallo - ich kenne den Automaten nur in einem helleren grün

- abbeizen ja - wenn du den Guß sehen willst - großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

deshalb so anbieten wie aufgefunden - der Käufer kann dann entscheiden was er damit macht..

Wo kann man sich das Teil anschauen...

Gruß

Helmut
21.06.2010 22:31 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
wimbelwutz
unregistriert

Er steht in PLZ 96515 ,Thüringen.
21.06.2010 22:36
Weise Weise ist männlich
Mitglied

Ich besitze einen Original POLYPHON Musikautomaten (ca. 1898) mit 34 großen Loch-Metallplatten und Unterschrank.

Das POLYPHON ist ein gepflegtes Möbel, 100% spielbereit mit wunderbarem Klang, ohne Restauration oder Reparatur, seit über 100 Jahren im Besitz unserer Familie.

Alle Lochplatten (europäische und deutsche Tanz- und Volkslieder, Märsche, Walzer etc.) sind 100% OK.

Wenn Sie am Kauf interessiert sein sollten, bitte ich um Ihr Angebot.
28.09.2010 19:05 Weise ist offline E-Mail an Weise senden Beiträge von Weise suchen Nehmen Sie Weise in Ihre Freundesliste auf
flippi999
Mitglied

Herkunft: Germany

Flipper Star Slugger aus England zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flipper zu verkaufen:
Interesse? E-mail: Giralsol9999@yahoo.de. Bilder kann ich auf Anfrage gerne versenden
Die Daten des Flippers: Star Slugger / IPD No. 3502 / July, 1955 / 2 Players, Manufacturer: United Manufacturing Company, of Chicago, Illinois, USA (1942-1962),Type: Electro-mechanical (EM)
heme: Sports - Baseball, Notable Features: Backbox animation. Three decks of bleachers for additional scoring.
03.08.2011 13:40 flippi999 ist offline E-Mail an flippi999 senden Beiträge von flippi999 suchen Nehmen Sie flippi999 in Ihre Freundesliste auf
347
unregistriert

Hallo möchte hier auf diesen Weg einen neuen Besitzer für meine Treff Nussglocke finden.Die Glocke sollte restauriert werden.Es gibt ein paar Mängel.Das Glas ist defekt,das heißt es hat einen Sprung ist aber noch ganz und hält auch.Die Bodenplatte fehlt und der Hebel an der Seite ist abgebrochen.Wer interesse hat kann mich ja anschreiben flinkerfuchs76@gmx.de und mir ein Angebot machen

347 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Treff Glocke.jpg

21.02.2012 10:10
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH