Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Verkaufs-Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bastau Bastau ist männlich
Mitglied

Herkunft: Minden

RE: Möchte einen Spielautomaten Bajazzo Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche morgen bessere Bilder zu machen.

Bastau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
af7b46be.l.jpg e16cd260.l.jpg
59c3f447.l.jpg

06.11.2011 01:03 Bastau ist offline E-Mail an Bastau senden Beiträge von Bastau suchen Nehmen Sie Bastau in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Möchte einen Spielautomaten Bajazzo Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme Stromaggregat in zahlung,sollte zwischen 6-7 KW haben.
13.11.2011 00:37 Bastau ist offline E-Mail an Bastau senden Beiträge von Bastau suchen Nehmen Sie Bastau in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Das wird aber schwierig wenn du keine Preisvorstellung hast,
ansonsten fahre ich mal schnell in den Baumarkt Augenzwinkern

Armand

13.11.2011 11:13 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Bastau
Nehme Stromaggregat in zahlung,sollte zwischen 6-7 KW haben.
SOrry Tausche ! Preisvorstellung 2000€
13.11.2011 11:47 Bastau ist offline E-Mail an Bastau senden Beiträge von Bastau suchen Nehmen Sie Bastau in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein neues Aggregat dieser Klasse kostet etwa 1200 Euro.
Das ist dann auch schon ein Maximalpreis für Sammler diesseits des grossen Teichs.
Und natürlich wird niemand ihn kaufen wenn er nicht gute Fotos vom Inneren gesehen hat.
Er könnte ja auch mit Meccano-Teilen restauriert sein, ich bin da vorsichtig geworden großes Grinsen

Armand

13.11.2011 12:29 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte ihn ja nicht mit gewalt öffnen.Restauriert scheint er mir nicht.Aber wie gesagt ich habe absolut keine ahnung von der materie.
Ich werde mich mal in ruhe hinsetzen und versuchen das ding zu öffnen,
im schlimmsten fall kann ja nur das Schloß kaputt gehn(denk ich),oder?
13.11.2011 13:39 Bastau ist offline E-Mail an Bastau senden Beiträge von Bastau suchen Nehmen Sie Bastau in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hatte ich vergessen, dass er abgeschlossen ist.
Bitte nicht selbst versuchen wenn du keine Ahnung hast !

Das Beste wäre wenn du einen Interessenten hast, der den Automaten für dich öffnen kann.
Sowieso ist Abholen besser als Versand. Wenn du aber keinen annehmbaren Preis dafür findest, wird das auch schwierig.
Du kannst ja mal deinen Wohnort nennen, vielleicht wohnt ein Sammler in deiner Ecke.

Armand

13.11.2011 13:47 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Volbracht
Mitglied

images/avatars/avatar-64.jpg

Herkunft: Bayern

Suche Elektromat Schlachtgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tausch!!!
Suche Elektromat-Wrack. Oberer Beschlag darf fehlen, Spielfeld kann auch aufgequollen sein.
Biete dagegen zum Tausch funktionierende Hanno Moulin Rouge Geräte an.
Ernstgemeinte anfragen bitte per PN.
Bitte nur melden wenn Ihr entsprechende Tauschware habt, verkaufe die Mühlen nicht.

Viele Grüße
Thorsten
13.11.2011 15:15 Volbracht ist offline E-Mail an Volbracht senden Beiträge von Volbracht suchen Nehmen Sie Volbracht in Ihre Freundesliste auf
Schrottsammler Schrottsammler ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-21.jpg

RE: Suche Elektromat Schlachtgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Suche Elektromat-Wrack.

Welche Teile werden konkret benötigt?

13.11.2011 19:51 Schrottsammler ist offline E-Mail an Schrottsammler senden Beiträge von Schrottsammler suchen Nehmen Sie Schrottsammler in Ihre Freundesliste auf
Volbracht
Mitglied

RE: Suche Elektromat Schlachtgerät Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tobias!
Was auf jeden Fall fehlt ist der Motor, 3 von den Aluringen um die Lampen, und die Leisten auf dem Spielfeld. Ich hab das Gerät welches ich kriegen kann zuletzt 1994 gesehen, da war schon viel beschädigt. Ich glaube nicht das der Zustand besser geworden ist, aber das ist egal!
Ist noch nicht ganz spruchreif, sind zähe Verhandlungen.
Hast Du mal nach der Größe von der Rotamint-Scheibe geschaut?

Viele Grüße
Thorsten
13.11.2011 20:18 Volbracht ist offline E-Mail an Volbracht senden Beiträge von Volbracht suchen Nehmen Sie Volbracht in Ihre Freundesliste auf
Schrottsammler Schrottsammler ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-21.jpg

Hallo Thorsten,

falls die Sache spruchreif wird, könnte ich evtl. mit einen Motor mit Getriebe aushelfen aus einen Totofix. Die technische Funktion müsste ich noch überprüfen. Die Lampenringe dürfte man in alten Taschen- oder Fahrradlampen finden.

Die Rotamint-Scheibe ist 27 cm hoch und 35,5 cm breit, für die exakten Maße müsste ich die Scheibe mal zusammen setzen.

Schrottsammler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
motor.jpg

13.11.2011 21:46 Schrottsammler ist offline E-Mail an Schrottsammler senden Beiträge von Schrottsammler suchen Nehmen Sie Schrottsammler in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

32425 Minden/Westf.
14.11.2011 00:20 Bastau ist offline E-Mail an Bastau senden Beiträge von Bastau suchen Nehmen Sie Bastau in Ihre Freundesliste auf
Volbracht
Mitglied

Hallo Tobias!
Ich schick Dir die Woche eine PN wg. der Scheibe. Krieg ich noch mit unter.

Viele Grüße
Thorsten
14.11.2011 00:45 Volbracht ist offline E-Mail an Volbracht senden Beiträge von Volbracht suchen Nehmen Sie Volbracht in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bilder von innen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es von Gauselmann öffnen laßen , die haben es aber offen gelassen,auch nicht schlecht . Das problem jetzt nur umgekehrt smile

Bastau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
b52f87e4.mklein.jpg f6242cc7.mklein.jpg
06a9aa55.mklein.jpg

12.12.2011 21:13 Bastau ist offline E-Mail an Bastau senden Beiträge von Bastau suchen Nehmen Sie Bastau in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo,

Und danke für die Fotos auch an die Gauselmänner.

Also, er sieht von innen schon aussergewöhnlich aus. Ist das Glas, was so durchsichtig scheint, beim Kugelrücklauf ? Sehr speziell, auch der Kugellift. Vielleicht hat ja jemand mal so eine ähnliche Mechanik gesehen.

Armand

12.12.2011 22:04 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Volbracht
Mitglied

Hatte "Mühle70" nicht ein gebürstetes Auszahlrad an seinem Bajazzo?
Aber gebürstete Innenmechanikteile hab ich so noch nie gesehen! Massiver Kugelaufzug! Und alles sehr sauber gearbeitet.

Viele Grüße

Thorsten
13.12.2011 00:54 Volbracht ist offline E-Mail an Volbracht senden Beiträge von Volbracht suchen Nehmen Sie Volbracht in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Wenn die Teile gebürstet sind kann es sich wohl nur um Messing handeln.
Ich kenne einen Sammler der einen Bajazzo mit Messing-Innereien besitzt. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob der Aufbau gleich war.

Armand

13.12.2011 09:58 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
347
unregistriert
RE: Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo möchte hier auf diesen Weg einen neuen Besitzer für meine Treff Nussglocke finden.Die Glocke sollte restauriert werden.Es gibt ein paar Mängel.Das Glas ist defekt,das heißt es hat einen Sprung ist aber noch ganz und hält auch.Die Bodenplatte fehlt und der Hebel an der Seite ist abgebrochen.Wer interesse hat kann mich ja anschreiben flinkerfuchs76@gmx.de und mir ein Angebot machen

347 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Treff Glocke.jpg

21.02.2012 10:10
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: MTK

Ein neues Glas gibt es gerade bei Ebay im Angebot....soll um die 45€ kosten.
Die fehlende Bodenplatte sollte aufzutreiben sein?!
Aber ob man den abgebrochenen Hebel ersetzen kann???
Auf jeden Fall solltest Du Dir bei dem Zustand keine allzu große Hoffnung auf einen guten Verkaufserlös machen Augen rollen
Die Treff-Glocke hat zwar einen großen Kultfaktor,aber der Sammler wird sich in der Regel eine in gutem oder sehr gutem Zustand kaufen wollen.....oder zumindest eine,bei der der Hebel nicht abgebrochen ist Augenzwinkern

Ich wünsche Dir dennoch einen annehmbaren Verkaufserlös!

Daniel
21.02.2012 11:02 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Schokodose Schokodose ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-35.jpg

RE: Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 347
Hallo möchte hier auf diesen Weg einen neuen Besitzer für meine Treff Nussglocke finden.Die Glocke sollte restauriert werden.Es gibt ein paar Mängel.Das Glas ist defekt,das heißt es hat einen Sprung ist aber noch ganz und hält auch.Die Bodenplatte fehlt und der Hebel an der Seite ist abgebrochen.Wer interesse hat kann mich ja anschreiben flinkerfuchs76@gmx.de und mir ein Angebot machen

Die Treff Nussglocke hast Du ja mit zahlreichen Fotos gut dokumentiert Allerdings finde ich die 20,00 EUR Versandtkosten recht happich. unglücklich

22.02.2012 02:53 Schokodose ist offline E-Mail an Schokodose senden Beiträge von Schokodose suchen Nehmen Sie Schokodose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH