Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Verkaufs-Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WD-Sammler WD-Sammler ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-51.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

seit Ihr sicher, dass der Automat übergestrichen wurde? Kann es nicht auch sein, dass die Farbe durch Sonne / Zeit und Teperatur oxidiert ist? Es ist doch ungewöhnlich, dass man die Schrift auf der Front noch lesen kann.

Also ich kann den Preis nicht ganz nachvollziehen, aber ich finde es gut, dass die Auktion nicht abgebrochen werden soll. Und Glück muß man auch haben.

Ich gönne dem Finder das Geld, hoffentlich hat der Käufer auch das Geld.

25.06.2010 19:37 WD-Sammler ist offline E-Mail an WD-Sammler senden Homepage von WD-Sammler Beiträge von WD-Sammler suchen Nehmen Sie WD-Sammler in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geld gönnt dir sicher jeder, der Automat könnte zwischen 8000 und 10000 bringen.
Aber wie schon gesagt, Aceton hat da nichts verloren. Wenn du dir selbst schadest, dann kann man doch darauf hinweisen.
Dass du dich an das Forum gewendet hast, ist ja gut. Dann hättest du natürlich auch nach dem Aceton fragen können, bevor du die Aktion gestartet hast.
Die Nuller bei Ebay kommen sicher nicht hier aus dem Forum, es gibt nur wenige Sammler alter Warenautomaten hier.
Sei's drum, ich wünsche dir nur das Beste.

Armand

25.06.2010 20:06 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: MTK

So hat eben jeder seine eigene Meinung zum Thema restaurieren oder nicht...aber die quälende Entscheidung darf ja dann der "glückliche" Gewinner der Auktion treffen großes Grinsen
Ich werde das sicher nicht sein,denn der Preis liegt jetzt schon weit jenseits von dem,was ich für einen Automaten jemals auszugeben bereit sein werde....wenn ich mir überlege,wieviele schöne andere Automaten ich dafür bekomme Augenzwinkern
Und mit Neid hat das ganz sicher auch nichts zu tun....

Andererseits: Schön ist ja er schon....man soll ja nie nie sagen....falls ich morgen im Lotto gewinne.... Augen rollen

Im übrigen sollte man dankbar sein,wenn dieses Prachtstück trotz aller "unmoralischen" Angebote bis zum Schluß in der Auktion bleibt!

Daniel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alte-automaten: 25.06.2010 21:38.

25.06.2010 21:37 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
10Pfg. 10Pfg. ist männlich
Mitglied

Herkunft: Ruhrgebiet

ich würde fast einen drauf wetten das er deutschland verlassen wird und über den großen teich geht.
25.06.2010 23:58 10Pfg. ist offline E-Mail an 10Pfg. senden Beiträge von 10Pfg. suchen Nehmen Sie 10Pfg. in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Zitat:
Ich glaube eher,bei dem (0)-und (1)Bewertungsbietern handelt es sich um Leute aus Euren Reihen,die von Euch nicht erkannt werden wollen.

großes Grinsen Ja, es gibt ein paar die Angst vor uns haben(völlig ohne Grund), kann man Sie doch an der Bewertung erkennen.
Jetzt da die Bilder auch vom Inneren gezeigt wurden, muss man sagen dass er in einem bemerkenswert guten und kompletten Zustand ist.

Armand

26.06.2010 00:40 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

10500 Euro

Da lag ich mit meiner Einschätzung nicht soweit daneben.
Mich freut es dass er jetzt endlich mal Glück hat, die "arme Sau", das war gestern smile

Und auch viele Grüsse in die Oberpfalz, mach dir nur keine Sorgen um dein Geld,
denn der Käufer ist zuverlässig !

Armand

04.07.2010 19:14 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Hallo!
Das Geld bekommt er schon!
Nur die Abholung,das wird das Problem!
Der Spielautomat wo er bei Mir gekauft hat,steht schon 3 Monate hier!
Keine Antwort auf Mail von vor Ungefähr 2 Wochen!
Gerade Heute Mittag eine weitere Mail gesendet!
Mal sehen,ob das eine Antwort kommt!
Gruß Leo
@ Webmaster Armand
Das Bild mach Ich noch!
Nur die Akkus machen für die Kamera immer Schlapp! geschockt
04.07.2010 19:34 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Vielleicht meldet er sich ja doch noch beim grössten deutschen Forum alter Automaten an Augenzwinkern
Wer mitredet, über den redet man nicht Freude

Armand

04.07.2010 19:40 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: MTK

Ist ja der W-A-H-N-S-I-N-N !!!!
Über 10 000 Euro in diesem Zustand?!
Hätte ich nicht gedacht....hätte gedacht,der bringt so etwa die Hälfte!

Na ja,es gibt halt immer noch Leute mit zuviel Geld....mehr werde ich dazu nicht sagen....aber wie Armand schon erwähnt hat,den Verkäufer freut es natürlich;damit hat er ganz sicher nicht gerechnet Freude

Daniel
05.07.2010 07:25 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
mühle70 mühle70 ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: Deutschland

Ja ist viel Geld - aber welche Preise werden teilweise für Emailschilder bezahlt geschockt geschockt geschockt
Wenn man diesen Automaten z.B. im Eingangsbereich in seiner Wohnung hängen hat (ich hätte ihn so wie er war hingehängt), das stellt schon was dar fröhlich fröhlich fröhlich
und deshalb lieber einen richtig schönen Automaten als 10 andere die es an jeder "Ecke" zu kaufen gibt.
05.07.2010 08:27 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Weise Weise ist männlich
Mitglied

RE: Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich besitze einen Original POLYPHON Musikautomaten (ca. 1898) mit 34 großen Loch-Metallplatten und Unterschrank.

Das POLYPHON ist ein gepflegtes Möbel, 100% spielbereit mit wunderbarem Klang, ohne Restauration oder Reparatur, seit über 100 Jahren im Besitz unserer Familie.

Alle Lochplatten (europäische und deutsche Tanz- und Volkslieder, Märsche, Walzer etc.) sind 100% OK.

Wenn Sie am Kauf interessiert sein sollten, bitte ich um Ihr Angebot.
28.09.2010 19:05 Weise ist offline E-Mail an Weise senden Beiträge von Weise suchen Nehmen Sie Weise in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Hamburger ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

Verkaufe alten Spielautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe den Automaten mittlerweile als das Modell "Väter und Söhne" vom Hersteller P.O.S., Düsseldorf identifiziert.

Das Gehäuse wurde mal lila ( davor rötlich ) übergestrichen.

Da ich mich nicht gut auskenne kann ich zur Funktion nur folgendes sagen :
Wenn man einen Groschen einwirft, geht das Licht an, es gibt Geräusche und eine gelochte Metallscheine rattert von oben nach unten.
Dann ist das Geld weg. Augenzwinkern

Bei Interesse bitte ich um einen Preisvorschlag.
Weitere Bilder können natürlich gemailt werden.

Danke und Gruss aus Hamburg
Matthias

Hamburger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
posklein.jpg

30.09.2010 12:36 Hamburger ist offline E-Mail an Hamburger senden Beiträge von Hamburger suchen Nehmen Sie Hamburger in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

RE: Verkaufe alten Spielautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag fröhlich

Zuerst, ich sag es nochmal, man braucht sich nicht als Mitglied an zu melden um im Gästebereich zu posten. (gelber Text)

Die Farbe vom V&S war original weinrot, das Gehäuse muss aber meistens sowieso neu gestrichen werden
da der Original-Lack eine starke Tendenz zum Reissen hatte.

Wichtig ist ein Foto vom Inneren, sonst können eventuelle Interessenten sich keine Vorstellung vom Zustand machen.

Armand

30.09.2010 13:04 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Hamburger Hamburger ist männlich
Mitglied

Herkunft: Hamburg

RE: Verkaufe alten Spielautomaten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte ich zuerst auch versucht.....
So, jetzt nochmals 2 bessere Bilder.
Danke vorab

Hamburger hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
inneres.jpg posklein.jpg

30.09.2010 13:32 Hamburger ist offline E-Mail an Hamburger senden Beiträge von Hamburger suchen Nehmen Sie Hamburger in Ihre Freundesliste auf
flippi999
Mitglied

Herkunft: Germany

Flipper Star Slugger aus England zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Flipper zu verkaufen:
Interesse? E-mail: Giralsol9999@yahoo.de. Bilder kann ich auf Anfrage gerne versenden
Die Daten des Flippers: Star Slugger / IPD No. 3502 / July, 1955 / 2 Players, Manufacturer: United Manufacturing Company, of Chicago, Illinois, USA (1942-1962),Type: Electro-mechanical (EM)
heme: Sports - Baseball, Notable Features: Backbox animation. Three decks of bleachers for additional scoring.
03.08.2011 13:40 flippi999 ist offline E-Mail an flippi999 senden Beiträge von flippi999 suchen Nehmen Sie flippi999 in Ihre Freundesliste auf
Hallo123
unregistriert
Alter Kickerautomat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe einen alten Kickerautomaten bei Ebay reingestellt.

http://www.ebay.de/itm/Alter-Kickerautomat-Baujahr-ca-1970-Munzautomat-/190
569444163?pt=Automaten&hash=item2c5ed2f343

MfG
26.08.2011 12:12
Bastau Bastau ist männlich
Mitglied

Herkunft: Minden

Möchte einen Spielautomaten Bajazzo Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,
ich möchte hier einen Bajazzo anbieten.
Meiner meinung nach ist das Gerät in einem guten Original zustand.
Schlüssel ist vorhanden , Tür läßt sich aber nicht aufschließen.
Im Geldschlitz hängt ein Eurocent fest(ich war´s Nicht).Kein Holzwurm.
Tja, mehr fällt mir momentan nicht ein.

Bastau hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
b2ea3dd9.l.jpg ba15393b.l.jpg

05.11.2011 20:53 Bastau ist offline E-Mail an Bastau senden Beiträge von Bastau suchen Nehmen Sie Bastau in Ihre Freundesliste auf
mühle70 mühle70 ist männlich
Autoren-Team

RE: Möchte einen Spielautomaten Bajazzo Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bastau - ich hätte evtl. interesse, aber das ist ja wie bei vielem, eine Geldfrage - kannst mich ja mal anmailen.

Gruß

Helmut - mühle70
05.11.2011 22:36 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Schrottsammler Schrottsammler ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-21.jpg

RE: Möchte einen Spielautomaten Bajazzo Verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich möchte hier einen Bajazzo anbieten.

Der Bajazzo sieht nach den zwei Bildern nicht schlecht aus. Von Interesse wären Detailbilder von der Figur, Spielplan und Auszahlrad. Interessant wäre natürlich ein Blick auf das Innenleben. Ich denke das Öffnen dürfte mit einen einfachen Dietrich kein Problem sein.

Schrottsammler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
dietrich.jpg

06.11.2011 00:27 Schrottsammler ist offline E-Mail an Schrottsammler senden Beiträge von Schrottsammler suchen Nehmen Sie Schrottsammler in Ihre Freundesliste auf
Automat Automat ist männlich
Mitglied

Hallo Bastau,

ich habe ebenfalls Interesse. Ich warte gerne auf Deine Mail.

Viele Grüße

Andreas
06.11.2011 00:29 Automat ist offline E-Mail an Automat senden Beiträge von Automat suchen Nehmen Sie Automat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH