Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Verkaufs-Angebote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin
Admin

Pfeil Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkäufer können sich unter dieser Rubrik auch ohne Anmeldung äussern.
Einfach auf "antworten" klicken, dann erscheint das Eingabefenster.
19.06.2009 20:07 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
DerJupp
unregistriert
RE: Verkäufer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich habe auf meinem Speicher einen alten Automaten gefunden.
Meine Gerti meinte ich soll mal bei euch nachfragen ......

Wir suchen zwar keinen Waschvollautomaten mit Münzeinwurf
wie diesen aber hier könnte auch ihr Angebot stehen
Augenzwinkern

DerJupp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Waschimat.jpg

19.06.2009 20:49
dominiX19
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So nach langem hin und her habe ich mich entschieden das gute Stück doch zu verkaufen.

Hier der Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220444362841

@ForenMod: Vielen Dank für die Zeit, die Du mir gelassen hast!!! Konnte ein paar nette Kontakte knüpfen und Informationen Sammeln!!! Thread und Account können also jetzt gelöscht werden!!!

28.06.2009 21:44 dominiX19 ist offline E-Mail an dominiX19 senden Beiträge von dominiX19 suchen Nehmen Sie dominiX19 in Ihre Freundesliste auf
Mad200585
unregistriert
Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo habe zu hause einen flipper stehen
der teilweise funktionstüchtig ist birnen neu paar schalter holz restoriern

es handelt sich um denn
flipper Alarm
aus dem hause TH.Bergmann u.co aus Hamburg der flipper müsste so von ca 1860 sein
wer interesse hatte bitte melden
kann dann auch fotos zukommen lassen

mfg
Mad200585@hotmail.de
10.12.2009 17:25
silverball
unregistriert
RE: Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mad....,

ALARM!!!: Wenn du diesen Flipper meinst, der wurde nicht 1860, sondern gut 100 Jahre später gebaut, nämlich ab Juli 1958!! Augenzwinkern
Die Fotos zeigen ihn im gut " restorierten " Zustand...

Gruß silverball

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silverball: 11.12.2009 00:42.

11.12.2009 00:40
dieter
Mitglied

RE: Verkaufs-Angebote Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkaufe einen alten funktionstüchtigen Rehbock Schützenstand an Höchstbietenden.
29.12.2009 14:55 dieter ist offline E-Mail an dieter senden Beiträge von dieter suchen Nehmen Sie dieter in Ihre Freundesliste auf
silverball
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dieter,

stelle doch Bilder hierzu ein - oder würdest du einen "Rehbock" im Sack kaufen? Augenzwinkern
29.12.2009 15:08
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Die Bilder kann er bei ebay einstellen! geschockt
Dort ist das Auktionshaus! Augen rollen
29.12.2009 21:17 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
michiwest
unregistriert
Bajazzo Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf E-Bay bite ich zurzeit einen Antiken Bajazzo an.
Bei interesse einfach mal vorbeischauen.

http://cgi.ebay.de/Antiker-BAJAZZO-Spiel...=item414e3f716d

Viel Spass!!!
29.03.2010 09:12
mühle70 mühle70 ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: Deutschland

RE: Bajazzo Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo michiwest ---- Samt - Bajazzo - Spielanleitung -- original ???

Danke
29.03.2010 10:17 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (18): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Gästebereich » Verkaufs-Angebote

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH