Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Allgemeines » Neu im Forum - Kurze Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu im Forum - Kurze Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pro-Vending Pro-Vending ist männlich
Mitglied

Herkunft: Gau-Algesheim

Neu im Forum - Kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Mitglieder,
vielen Dank für die Freischaltung, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen.
Ich komme aus der Nähe von Mainz und stelle beruflich Automaten auf (Heißgetränke, Snack und Kaltgetränke) Ich arbeite zu 90% mit Automaten der Marke Sielaff, da diese mich durch Ihre Qualität überzeugt haben.
Seit längerem trage ich mich mit dem Gedanken ältere Sielaff Geräte zu restaurieren und zu neuem Leben zu erwecken und diese zu sammeln.
Im Internet bin ich auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen hier mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Falls es hier Mitglieder gibt, die mir Sielaff Geräte anbieten können würde ich mich sehr freuen. Der Zustand wäre mir egal.
Sollte jemand Fragen zu Sielaff Automaten ab Bj. 2000 benötigen kann ich sehr gerne weiterhelfen. Sind zwar noch nicht Antik aber könnten es ja noch werden Augenzwinkern
Vielen Dank
Beste Grüße
Klaus
30.08.2021 11:57 Pro-Vending ist offline E-Mail an Pro-Vending senden Beiträge von Pro-Vending suchen Nehmen Sie Pro-Vending in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Klaus !
Zuerst einmal Willkommen hier im Forum !
Aber die Mehrheit der Sammler hier, hat mehr mit Geldspielgeräten zu tun.
Wobei auch Warenautomaten nicht ganz Ausgeschlossen werden.
Gruß aus Heidelberg
Leo
30.08.2021 13:46 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Allgemeines » Neu im Forum - Kurze Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH