Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Vendo 216 Coca Cola Automat Info, national coin changer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vendo 216 Coca Cola Automat Info, national coin changer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vendo 216 Coca Cola Automat Info, national coin changer Aristocrat_Slot 26.06.2021 18:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aristocrat_Slot
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Vendo 216 Coca Cola Automat Info, national coin changer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche für einen Vendo 216 Coca Cola Automat aus den 50er die Betriebsanleitung. Außerdem eine Info für den national coin changer Münzprüfer. Er nimmt 10 pfg aber 50 pfg fallen durch. Da ich keine Ahnung von dem amerikanischen Münzprüfer habe, würde ich gerne wissen, wie man den nachjustieren kann.
Danke und Gruß
26.06.2021 18:26 Aristocrat_Slot ist offline E-Mail an Aristocrat_Slot senden Beiträge von Aristocrat_Slot suchen Nehmen Sie Aristocrat_Slot in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Vendo 216 Coca Cola Automat Info, national coin changer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH