Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Automat oder Inhalt ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Automat oder Inhalt ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Automat oder Inhalt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage, was kauft man bei den Preisen zuerst ?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-best...userId=25638038

Ausser man möchte seine Schwiegermutter mit 60 jährigen Kamelle um die Ecke bringen,
sehe ich ernsthaft niemand der 800 Piepen für verdorbene Lebensmittel auf den Tisch legen würde, oder ?

Besonders die Peze sind schon im Frischzustand mit dem Gefühl verbunden, in eine vergipste Wand zu beissen,
im Alter aber ähneln sie immer mehr Edelpilzkäse mit Schimmel.

Armand

05.06.2021 19:06 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Schokodose Schokodose ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-35.jpg

RE: Automat oder Inhalt ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustich smile
es gibt zwar ein Kölner Sprichwort: "jeder Jeck is anders", trotzdem halte ich den Preis eher für eine humoristische Einlage.
So bleibt man zumindest im Gespräch. großes Grinsen

Schorsch
06.06.2021 12:08 Schokodose ist offline Beiträge von Schokodose suchen Nehmen Sie Schokodose in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder werde ich alt und verstehe die Welt nicht mehr,
oder kann den wahren Wert der Dinge nicht mehr einschätzen.

Hier ist wieder so eine Auktion :

https://www.ebay.de/itm/164901073436?_trksid=p2471758.m4704

Und die hauen die Kohle freiwillig raus. smile

Und dabei kann man das Objekt der Begierde, die Pez-Stangen,
fast überall neu einkaufen......

Sogar bei Jeff, 100x Gips in vielen bunten Farben......

100x Geiles Zeug

Armand

07.06.2021 20:43 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich klinke mich auch jetzt da mal ein. Freude

Ich biete 500 Piepen für einen 100er Schuber Anglo Kaugummi,
zäh wie Leder und hart wie Kruppstahl .....

Armand

08.06.2021 11:28 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Autoren-Team

Ich musste vor einigen Jahren mal 2 historische Packungen Hillers (noch ohne den Dr.) Karamellen mühsam aus meinem Warenautomaten kratzen.
Wahrscheinlich hätte ich die Reste doch besser verwahren sollen. Freude

Schorsch
08.06.2021 18:40 Schokodose ist offline Beiträge von Schokodose suchen Nehmen Sie Schokodose in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

357, 00 Euro für die alten Peze, Wahnsinn.

Es gibt das Zeug neuerdings auch in Kola, da glaube ich nicht dass das noch auf Schwarzwurzel und Obstextrakt basiert.

Aber wetten dass die braunen Ziegel nicht mehr nach Gips schmecken.
Ich tippe da eher auf Puzzolanerde fröhlich

Armand

13.06.2021 20:37 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Autoren-Team

Vielleicht war da einer scharf auf die Umverpackung.
Haut die PEZ Stangen in die Tonne und behält den Aufsteller großes Grinsen

Schorsch
13.06.2021 21:01 Schokodose ist offline Beiträge von Schokodose suchen Nehmen Sie Schokodose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Automat oder Inhalt ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH