Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Dr. Bohrmanns Drops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dr. Bohrmanns Drops
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timetunnel timetunnel ist männlich
Mitglied

Dr. Bohrmanns Drops Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde
und Frage an die Profis,

kann mir jemand mit der Herkunft dieses Automaten weiterhelfen ?
Wenn man Google fragt, findet man garnix.
Ist Euch ein Gehäuse-Hersteller bekannt ?
Vom Aufbau her ähnelt es etwas dem emaillierten Vivil-Automaten

Ich suche alles an Informationen zu Dr. Bohrmanns

Danke für eine Info
Norbert

17.02.2021 19:26 timetunnel ist offline E-Mail an timetunnel senden Beiträge von timetunnel suchen Nehmen Sie timetunnel in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Bohrmann findet man in Relation mit Maizena.
Und Maizena hat Bonbons hergestellt. Stärke ist ja eine Basis.

Den Automaten habe ich auch noch nicht gesehen. Aber er ist nicht emailliert.

Armand

17.02.2021 19:46 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Dr. Bohrmanns Drops

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH