Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Allgemeines » Football automat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Football automat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
macnum macnum ist männlich
Mitglied

Herkunft: Trier, RLP

Football automat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin wohl nicht der erste der einen Stromlaufplan für einen Fingerschlag Football Automat sucht. Die Bauteile im Inneren sind von Melcher. Kann mir jemand helfen. Habe mittlerweile einen Schaltplan für meinen Racing Flip Automat gefunden. Kann gerne Kopie weitergeben.
LG Stephan

24.01.2021 22:49 macnum ist offline E-Mail an macnum senden Beiträge von macnum suchen Nehmen Sie macnum in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bist du sicher dass er von Melchers ist ?
Es gab einen "Football" von NSM der so ähnlich wie die Melchers Kisten aussah.

http://antik-automaten.de/wbb2_pic/NSM Football.gif

Armand

24.01.2021 22:56 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
macnum macnum ist männlich
Mitglied

Herkunft: Trier, RLP

Themenstarter Thema begonnen von macnum
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist irgendwie seltsam.Alle reden immer vom NSM Automaten. Bei meinem sind alle Spulen von Melchers Apparatebau. Auf dem Spielfeld ist auch das Logo "AM" abgebildet. Deute das mal als Apparatebaub Melcher ?? . Nirgendwo ist eine Bezeichnung NSM zu finden.

24.01.2021 23:46 macnum ist offline E-Mail an macnum senden Beiträge von macnum suchen Nehmen Sie macnum in Ihre Freundesliste auf
Andrej
Mitglied

images/avatars/avatar-169.jpeg

Herkunft: Slovenija

Ich bin der stolze Besitzer dieses Fußballapparats. Hat jemand Informationen zu diesem Gerät?
Schöne Grüße!
25.01.2021 09:41 Andrej ist offline E-Mail an Andrej senden Beiträge von Andrej suchen Nehmen Sie Andrej in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

KOT geschockt igitt...

Ich glaube da wurden Versionen für andere Länder aufgearbeitet,
so war es ja auch in der Schweiz wo einige Wulff Automaten plötzlich neue Kleider hatten.

Es gab ja den "Super Match" von Melchers, aber auch da scheint es etliche Versionen zu geben.
Ob NSM irgendwo mit Melchers mal zusammengearbeitet hat, steht sogar vielleicht irgendwo im Forum ?

Armand

25.01.2021 10:43 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Andrej
Mitglied

images/avatars/avatar-169.jpeg

Herkunft: Slovenija

Wenn es hilft, kann ich weitere Bilder des Innenraums hinzufügen.
25.01.2021 11:39 Andrej ist offline E-Mail an Andrej senden Beiträge von Andrej suchen Nehmen Sie Andrej in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Allgemeines » Football automat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH