Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Evermote Peppermint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Evermote Peppermint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inchy
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Evermote Peppermint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte den Automaten haben!
Es fehlen Stifte für Schaniere, Kasse und Schlüssel!
Alles andere ist in gutem Zustand.....
Was sollte man höchstens dafür ausgeben?

Nachricht in eigener Sache an den Verkäufer dieses Automaten !

Ich habe die Bilder auf Wunsch des ev. Käufers (falls er jetzt noch Lust hat)
gelöscht. Wozu ich nicht verpflichtet bin.

Solche Bilder von einem x-beliebigen Automaten lösen bei mir
genausowenig einen Orgasmus aus wie die von einer WC-Tür mit Geldeinwurf.
Ich wünsche Ihnen noch viel Glück mit ihrem "Reichtum"
Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Inchy: 03.01.2021 17:14.

03.01.2021 16:48 Inchy ist offline E-Mail an Inchy senden Beiträge von Inchy suchen Nehmen Sie Inchy in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Schlecht zu Sagen.
Könnte so eventuell 350,00 Bringen.
Bei 400,00 währe ich da schon Skeptisch.
Wenn den aber jemand sucht und Unbedingt haben möchte, dann könnte es auch 450 sein.
Aber die Sache ist halt immer, erst einmal den zu Finden der das Bezahlt.
Wenn Du den Unter 300, bekommst, dann finde ich selbst das eigentlich in Ordnung.
Gruß Leo
03.01.2021 19:49 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Inchy
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Inchy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo,
vielen Dank für deine Einschätzung!
Denke ähnlich, weil er einfach nicht komplett ist!
Denke aber, dass er schon selten ist!
Zumindest im Netz findet man kaum Infos und Bilder!
Grüße
Inchy

03.01.2021 19:54 Inchy ist offline E-Mail an Inchy senden Beiträge von Inchy suchen Nehmen Sie Inchy in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Hallo,

Du sagst er ist nicht komplett,
ich selbst sehe da nichts was fehlt, sogar das Gewicht ist dabei.

Der ganze Schacht wurde mit dem Knopf nach hinten gedrückt und gab so 1! Kaugummistreifen frei.
Er gehört sicher zum Anfang der 50er, auch mein Anglo gibt nur einzelne Streifen aus,
später hat man ein Päckchen zu dem Tarif bekommen. Das hier war noch Import Kaugummi.

Armand

03.01.2021 20:24 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Ich habe den ersten Beitrag auf Wunsch des Mitglieds geändert,
was wiederum ein Beweis mehr ist, dass ich hier Recht hatte :
Was haben die Leute im Kopf ?

Armand

05.01.2021 20:28 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Evermote Peppermint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH