Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Single Schallplatten Automat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Single Schallplatten Automat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obelix500
Mitglied

Herkunft: 97318 Kitzingen

Single Schallplatten Automat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Forum-Freunde,
ich habe ein sehr interessante Leihgabe bekommen, welche ich jetzt in Kleinarbeit wieder instand-setzen möchte.
Mir fehlen aber sämtliche Daten dieses wunderschöne Gerät, was ist weiß, Hersteller ist Mefa Karlsruhe und ist ca. 1960-65 gebaut worden.
War ca. 30 Jahr an der Wand eines Elektrobetrieb gehängt und ist dann im Keller verschwunden, wo ich das wunderschöne Teil bei Zufall gesehen habe.

Das Gerät fasst 40 Singles und man kann mit 5,00 DM eine Schallplatte erwerben.

Wer hat noch nähre Informationen zu dieses Gerät?

Obelix500 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Automat.jpg IMG_20191205_103909.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obelix500: 07.12.2019 12:01.

07.12.2019 12:00 Obelix500 ist offline E-Mail an Obelix500 senden Beiträge von Obelix500 suchen Nehmen Sie Obelix500 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen,

Anscheinend wurde die Firma MEFA nach Baden-Baden umgesiedelt und ist dort unter dem Namen VERA fortgeführt worden.

Vera Strumpfautomat

Armand

07.12.2019 13:42 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Single Schallplatten Automat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH