Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Vorstellung Schmiddla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung Schmiddla
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schmiddla
Mitglied

Herkunft: Fürth

Vorstellung Schmiddla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, vielen Dank für die Freischaltung hier.
Ich bin der Markus, komme aus Mittelfranken. Hier her hat mich die Googlesuche verschlagen. Mich interessieren hauptsächlich ältere Warenautomaten, Flipper und Musikboxen. Ich habe bisher eine Wurlitzer Lyric und 2 Sielaff FK60 wieder funktionsfähig aufgearbeitet. Hoffentlich kann ich das Forum hier bereichern und mein eigenes Wissen aufwerten.
Gruß Markus
22.04.2019 14:58 Schmiddla ist offline E-Mail an Schmiddla senden Beiträge von Schmiddla suchen Nehmen Sie Schmiddla in Ihre Freundesliste auf
automatenmichel automatenmichel ist männlich
Mitglied

Herkunft: Bayern/Deutschland

RE: Vorstellung Schmiddla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,
Willkommen im Forum.
Endlich mal jemand aus der Nähe. Ich selbst komme aus Weißenburg.
Grüße : Michael
24.04.2019 09:11 automatenmichel ist offline E-Mail an automatenmichel senden Homepage von automatenmichel Beiträge von automatenmichel suchen Nehmen Sie automatenmichel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Vorstellung Schmiddla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH