Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Werkstatt » Löwen Football » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Löwen Football
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Löwen Football Barnesjohn00 18.02.2019 20:53
 RE: Löwen Football Cleantex 18.02.2019 22:33
 RE: Löwen Football Barnesjohn00 19.02.2019 01:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Barnesjohn00 Barnesjohn00 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Connecticut, USA

Löwen Football Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Greetings everyone,
Ich werde dies auf Deutsch versuchen so Ich bitte um entschuldigen. Ich bin neu hier und stamme aus dem USA. Ich habe ein Löwen Football gerät vom 1971. Das Problem ist die start Taste nichts tun. Die Leuchte werken aber Ich müss die relays manual reseten um zu spielen. Etwa Ideen?

Danke,

John

18.02.2019 20:53 Barnesjohn00 ist offline E-Mail an Barnesjohn00 senden Beiträge von Barnesjohn00 suchen Nehmen Sie Barnesjohn00 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello John,

Difficult to find something on the distance, but very often is just a story of contact cleaning, best with some product (never grinding).
But we finally got a plan, so you could download and perhaps find some clues. smile

https://antik-automaten.de/wbb2_pdfs/Football_scan-1660.pdf

Armand

18.02.2019 22:33 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Barnesjohn00 Barnesjohn00 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Connecticut, USA

Themenstarter Thema begonnen von Barnesjohn00
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armand,
Vielen Dank! I will give cleaning a try.

Grüsse,

John

19.02.2019 01:47 Barnesjohn00 ist offline E-Mail an Barnesjohn00 senden Beiträge von Barnesjohn00 suchen Nehmen Sie Barnesjohn00 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Werkstatt » Löwen Football

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH