Verkaufe Warenautomat/Auswahlautomat von Ferdinand Florstedt |
Bernardo
Mitglied
Dabei seit: 27.11.2018
Beiträge: 4
Herkunft: Ludwigshafen
|
|
|
12.02.2019 17:28 |
|
|
Nando
Mitglied
Dabei seit: 01.08.2020
Beiträge: 1
Herkunft: Berlin
|
|
RE: Verkaufe Warenautomat/Auswahlautomat von Ferdinand Florstedt |
|
Guten Tag..es ist ja schon etwas Zeit vergangen.
Verkaufen sie noch den Automaten oder besitzt ihn schon jemand anderes?
|
|
02.08.2020 09:29 |
|
|
wohorst
Mitglied
Dabei seit: 07.03.2011
Beiträge: 12
Herkunft: österreich
|
|
RE: Verkaufe Warenautomat/Auswahlautomat von Ferdinand Florstedt |
|
Hallo,
habe Interesse an dem Automaten.
Könnte ich bitte noch ein paar Bilder haben.
Wohorst@gmx.at
Vielen Dank
LG
|
|
02.08.2020 17:34 |
|
|
Cleantex
Moderator
Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 9.473
|
|
Jungs,
das war vor mehr als einem Jahr.
Glaubt ihr wirklich dass der Automat noch zum Verkauf steht ?
Er hat hier einen Beitrag geschrieben und hat wahrscheinlich inzwischen nie wieder
hier rein geschaut.
Das einzige was ihr machen könnt, ihn über Mail fragen.
Wobei das auch keine Garahtie ist, da viele Mail-Adressen Fake sind.
Viele Deutsche fürchten sich davor, ihre funktionierende Mail-Adresse preiszugeben.
Aber wenn Google durch ihren Garten spaziert, das stört sie nicht.
__________________ Viele Grüsse
Armand
|
|
02.08.2020 18:53 |
|
|
Bernardo
Mitglied
Dabei seit: 27.11.2018
Beiträge: 4
Herkunft: Ludwigshafen
Themenstarter
|
|
Gerät steht immer noch zum Verkauf und email-Adresse stimmt auch noch.
Fotos kann ich momentan noch nicht nachreichen, da gerade im Urlaub.
Vielleicht in 10 Tagen nochmals anfragen.
Beste Grüße,
Bernardo
|
|
03.08.2020 08:50 |
|
|
Bernardo
Mitglied
Dabei seit: 27.11.2018
Beiträge: 4
Herkunft: Ludwigshafen
Themenstarter
|
|
Werde preislich zu spürbaren Zugeständnissen bereit sein, da ich das "schwere Teil" gerne loswerden möchte. Hauptproblem scheint zu sein, dass ich es nicht versende. Daran hat sich auch nichts geändert... also bitte nur Selbstabholer melden.
Einen guten Start in die Woche,
Bernardo
|
|
03.08.2020 08:58 |
|
|
kds70
Mitglied
Dabei seit: 03.03.2022
Beiträge: 7
Herkunft: Münchwald (RLP)
|
|
Hallo Bernardo,
die letzte Antwort ist schon wieder länger her
Ist der Automat noch zu haben? Bei mir wäre Abholung kein Problem; ist nicht sooo weit weg.
LG Kai
|
|
03.03.2022 19:47 |
|
|
Admin
Admin
Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 110
|
|
Hallo,
dieser Bernardo hat versucht sich ins Forum einzuloggen,
was nicht gelungen ist.
Ich habe versucht ihm ein neues Passwort zu senden, aber
auch meine Mail an ihn kam mit Fehler zurück.
Ich habe keine Ahnung wo das Problem ist, T-online ??
Desshalb sende ich dir seine Mailadresse in einer PN, vielleicht hast
du mehr Glück.
|
|
04.03.2022 12:19 |
|
|
Admin
Admin
Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 110
|
|
Ich habe eben mal nachgesehen, bei T-online scheint irgendwem der Kopf explodiert zu sein.
So haben sie etliche Domains von 1und1 gesperrt. Um Freizuschalten muss man sich an T-online wenden,
das ist mir zu blöd, wir sind im 20ten Jahrhundert.
Also besser, die T-Online Mailadresse nur für T-Online vewenden und nach einer Alternative suchen.
|
|
04.03.2022 12:31 |
|
|
kds70
Mitglied
Dabei seit: 03.03.2022
Beiträge: 7
Herkunft: Münchwald (RLP)
|
|
Vielen Dank Admin
|
|
04.03.2022 13:04 |
|
|
Bernardo
Mitglied
Dabei seit: 27.11.2018
Beiträge: 4
Herkunft: Ludwigshafen
Themenstarter
|
|
Hallo Bernardo,
Ich bin nicht Bernardo, aber er glaubt mir nicht dass an seinem Konto alles normal ist.
Wenn du nicht klar kommst, mach doch einfach ein neues Mitgliedskonto auf,
aber bitte nicht mit einer T-online Mailadresse.
|
|
04.03.2022 16:27 |
|
|
kds70
Mitglied
Dabei seit: 03.03.2022
Beiträge: 7
Herkunft: Münchwald (RLP)
|
|
Der Automat ist heute bei mir eingezogen ... er war wirklich noch da.
Er bietet eine super Grundlage um meinen anderen fertig zu stellen. Erhalten bleiben aber sicherlich beide.
|
|
06.03.2022 01:48 |
|
|
|