Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Ausländische Geldspielgeräte bis 1975 » Werkstatt » Rock-Ola sweepstakes Hintergrundpappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rock-Ola sweepstakes Hintergrundpappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MartinSaar MartinSaar ist männlich
Mitglied

Herkunft: Saarland

Rock-Ola sweepstakes Hintergrundpappe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Automatenfreunde,

Ich konnte kürzlich einen Rock-Ola Sweepstakes Automaten erwerben, bei dem leider die Hintergrundpappe, die mit einer Pferderennbahnszenerie bedruckt ist, fehlt!
Hat jemand evtl. diesen Automaten und könnte mir einen scan oder ein gutes Foto des ausgebreiteten Hintergrundbildes zusenden?
Der Automat dürfte in Europa recht selten sein, hoffe aber zrotzdem, daß mir hier jemand helfen kann.

Beste Grüße
Martin

Ich kann leider kein Bild hochladen, vielleicht kann Armand ein Bild eines RO sweepstakes anhängen, auf dem man sieht wie die Hintergrundpappe aussieht.

Vielleicht ist die Beschreibung beim Arcade-Museum noch aussagekräftiger
https://www.arcade-museum.com/game_detail.php?game_id=4294
01.12.2017 16:19 MartinSaar ist offline E-Mail an MartinSaar senden Beiträge von MartinSaar suchen Nehmen Sie MartinSaar in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Kiste ist bei uns ja relativ selten,
ich würde mich in einem Ami-Forum anmelden. In diesem hier bin ich auch registriert :
http://www.coinopcollectorforum.com/viewtopic.php?f=8&t=1695
Bei einer Anfrage dort ist deine Chance auf einen Ersatz am grössten.

Armand

01.12.2017 16:35 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
The-OWL
Mitglied

images/avatars/avatar-103.jpg

Herkunft: Mühlenkreis

Sweepstakes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
du meinst vielleicht diesen Automaten?
Dieses Modell ist bei uns in der Sammlung.
Gruß Sascha

The-OWL hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Sweepstakes.jpg

01.12.2017 16:56 The-OWL ist offline Beiträge von The-OWL suchen Nehmen Sie The-OWL in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

RE: Sweepstakes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The-OWL
Hallo,
du meinst vielleicht diesen Automaten?
Dieses Modell ist bei uns in der Sammlung.
Gruß Sascha

PS: Mein Bild wird leider auch nicht angezeigt.

Hallo Sascha,
was ist genau deine Fehlermeldung ?
Ich hatte noch keine Probleme damit und es wurde auch nichts an der Software geändert ?
Da möchte ich der Sache doch auf den Grund gehen.

Armand

01.12.2017 17:30 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Ausländische Geldspielgeräte bis 1975 » Werkstatt » Rock-Ola sweepstakes Hintergrundpappe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH