Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Ausländische Geldspielgeräte bis 1975 » Foto und Video » Penny's crazy machines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Penny's crazy machines
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Penny's crazy machines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unsere englischen Freunde
http://www.pennymachines.co.uk/
haben ein paar Videos bei youtube eingestellt, die ich euch nicht vorenthalten möchte, viel Spass.

Armand

24.11.2008 01:57 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Schrottsammler Schrottsammler ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-21.jpg

RE: Penny's crazy machines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Suche der Clips. Der Zweite scheint eine Exportversion vom Sankt Hubertus, Jentzsch & Meerz zu sein.

24.11.2008 02:37 Schrottsammler ist offline E-Mail an Schrottsammler senden Beiträge von Schrottsammler suchen Nehmen Sie Schrottsammler in Ihre Freundesliste auf
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: MTK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Sache,vielen Dank für die Videos!
Sind ja alles drei richtig schöne Geräte,habe ich vorher auch noch nie gesehen....

Daniel
24.11.2008 08:21 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ein Sammler-Video, wo man einige deutsche Maschinen erkennt,
aber auch den beliebten Bingo-Flipper, mit der Matrix-Rotation und
den entsprechenden Gewinnmöglichkeiten.
So ein Ding hat mir mal beim Studienersatz jahrelang als Theke gedient. Zunge raus
Leider hat er das Einfügen von Videos nicht gestattet,
so muss ich direkt auf youtube verlinken :

1960s Arcade Machines

Armand

29.12.2008 01:25 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Patschinski
Autoren-Team

Ein Hubertus wird gerade auch bei ebay-uk angeboten:

Hubertus

Auf jeden Fall sind ein paar schöne Fotos dabei...

Gruß Patrick
30.07.2009 23:33 Patschinski ist offline E-Mail an Patschinski senden Beiträge von Patschinski suchen Nehmen Sie Patschinski in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Hallo Patrick,
den hatte ich verpasst. Stellt sich die Frage ob er mit deutscher Münze kompatibel ist oder nicht.
Das wird wohl, ebenso wie der englische Text, Käufer von hier eher abschrecken.
Die Auszahlung ist hier jedenfalls nicht auf der Kurbelseite.

Gebt doch mal versuchsweise die Nummer bei ebay.de ein, da sieht man fast nichts von den Bildern.
Das Rumgebastele an dem deutschen Ebay-Interface geht mir auch so langsam auf den Geist,
die vertreiben sich selbst die Kunden.

Armand

31.07.2009 09:21 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: MTK

Da es sich hier um ein wirklich schönes und sehr seltenes Maschinchen handelt erlaube ich mir mal,die dazu gehörenden Fotos hier einzustellen....damit Ihr Euch auch in Zukunft noch daran erfreuen könnt,wenn die Bilder in der Auktion nicht mehr zu sehen sind Augenzwinkern

alte-automaten hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Hubertus1.jpg HUbertus2.jpg
Hubertus3.jpg HUbertus4.jpg

Daniel
31.07.2009 09:38 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
mühle70 mühle70 ist männlich
Autoren-Team

Herkunft: Deutschland

Sehr schöner Hubertus und noch in einem sehr guten Zustand - nur hat der überhaupt eine Auszahlung/Gewinn ?? auf alle Fälle keine Auszahlschale und man sieht auch nicht wie viel man gewinnt.... anbei ein Bild mit Gewinnauszahlung von meiner Hubertus Fuchsjagt ....

mal sehen ob wieder --- a***e( 139) --- zuschlägt und die Mühle kauft..... und dann......................

mühle70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Hubertus.jpg

31.07.2009 14:47 mühle70 ist offline E-Mail an mühle70 senden Beiträge von mühle70 suchen Nehmen Sie mühle70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Ausländische Geldspielgeräte bis 1975 » Foto und Video » Penny's crazy machines

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH