Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Ausländische Geldspielgeräte bis 1975 » Allgemeines » Walzenbeschriftung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Walzenbeschriftung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Walzenbeschriftungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand diesen Anbieter der heute bei Ebay einige Walzenbeschriftungen von Banditen eingestellt hat ?

http://www.ebay.de/sch/nostalgiegeraete/...sid=p4340.l2562

Armand

10.05.2012 21:24 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Ist das ein Witz ?
Kennst Du ihn nicht?
Schau doch mal den Fußboden an!
Er ist oder war mal hier im Forum angemeldet!
Gruß L.
10.05.2012 21:37 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
WD-Sammler WD-Sammler ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-51.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leo,

du kennst die Fußböden der Forumsmitglider großes Grinsen

Respekt Augenzwinkern

Ist der Preis für die Beschriftungen OK? Ich kann es nicht beurteilen.

Jens

11.05.2012 08:03 WD-Sammler ist offline E-Mail an WD-Sammler senden Homepage von WD-Sammler Beiträge von WD-Sammler suchen Nehmen Sie WD-Sammler in Ihre Freundesliste auf
Schrottsammler Schrottsammler ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-21.jpg

Es kostet ein Haufen Zeit solch einen Walzenbild neu zu zeichnen (zumindest habe ich dafür sehr lang gebraucht). Falls man gleich Vektorgrafiken erstellt, ist es möglich die gezeigten Varianten (wie Rotomat, Novomat usw.) aus einer Vorlage zu gestalten.
Entsprechend dem späteren Ausgabegerät muss noch die Farbe simuliert werden. Ich hatte mal vor einigen Jahren einen Artikel auf meiner Seite geschrieben.

Von den Streifen werden bestimmt auch keine Stückzahlen benötigt. Auch ist die Qualität nach dem Bild nicht schlecht (eine Ausnahme ist die Exacta). Somit finde ich den Preis schon ok.

P.S. Im Anhang ein Fußbodenbild:

Schrottsammler hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
fussboden.jpg

11.05.2012 22:10 Schrottsammler ist offline E-Mail an Schrottsammler senden Beiträge von Schrottsammler suchen Nehmen Sie Schrottsammler in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Der Fussboden hat inzwischen geantwortet großes Grinsen , Toralf ist es nicht.

Aber ich glaube dass ich von ihm mal einen Monimat gekauft habe.

Armand

28.05.2012 10:55 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Walzenbeschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ja anscheinend keiner Vorlagen für meine Mills hat, bin ich im Netz auf diese Seite gestoßen.

Die Versandkosten werden etwas komisch berechnet, anscheinend vom Warenwert. Teufel Ich habe aber nachgefragt, ob bei einer Sammelbestellung die Kosten gleich bleiben.

Nun die Frage:
Auf der Seite gibt es diverse Walzenbeschriftungen. Wer hat Interesse an einer Bestellung? Bitte melden.

Jens

22.05.2013 20:58 WD-Sammler ist offline E-Mail an WD-Sammler senden Homepage von WD-Sammler Beiträge von WD-Sammler suchen Nehmen Sie WD-Sammler in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

RE: Walzenbeschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jens,

ich verschiebe das mal, da wir ja auch schon ein Thema "Walzenbeschriftungen" haben. smile

Armand

22.05.2013 21:06 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Walzenbeschriftung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, kein Problem.

22.05.2013 21:13 WD-Sammler ist offline E-Mail an WD-Sammler senden Homepage von WD-Sammler Beiträge von WD-Sammler suchen Nehmen Sie WD-Sammler in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Jens,

Ich habe mal bei Mosake Partners geschaut, die haben aber fast nur deutsche Maschinen :

http://www.mosake-partners.com/one-arm-bandits-8-c.asp

Im US-Ebay gibt es auch Angebote, wie die Qualität ist, keine Ahnung :

http://www.ebay.com/itm/MILLS-SLOT-MACHI...D-/221204006162

Armand

22.05.2013 21:26 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Ausländische Geldspielgeräte bis 1975 » Allgemeines » Walzenbeschriftung

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH