Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Foto und Video » Popcorn machine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Popcorn machine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thierry thierry ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von thierry
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armand,

Ab und zu kaufe ich schon bei denen ein; öfters aber noch im Internet.
Wenns zB um Spezifikationen bezgl. lebensmitteltauglichkeit und Resistenz gegen Fette an Schläuchen geht, glaube ich sähen deren Verkäufer alt aus.
Für alle möglichen O-Ringe oder sonstigen Kleinteile sind sie aber gut!

Für die meisten meiner Maschinen benötige ich allerdings auch Schrauben, Muttern und alles was so dazugehört in Zoll Massen. Dann diese am liebsten noch als Schlitzschrauben mit Linsenkopf und geschwärzt....sehr schwierig hier aufzutreiben!
Meistens kauf ich bei einem grossen US Teilehändler für Jukeboxen unsortierte Schrauben. Dieser verkauft sie per pound und somit hat man für (fast) jede Gelegenheit die passende Schraube...

Bis bald,
Thierry
05.03.2013 15:47 thierry ist offline E-Mail an thierry senden Beiträge von thierry suchen Nehmen Sie thierry in Ihre Freundesliste auf
puschkin2 puschkin2 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja da hast du ja einiges zu tun gehabt, ich muss dir echt nochmals dazu gratulieren und auch danken, dass du es mit uns teilst smile

Marco
05.03.2013 16:23 puschkin2 ist offline Beiträge von puschkin2 suchen Nehmen Sie puschkin2 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Foto und Video » Popcorn machine

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH