Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Foto und Video » Kleiner Einblick in meine Sammlung.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Einblick in meine Sammlung....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alte-automaten alte-automaten ist männlich
Mitglied

Herkunft: MTK

Kleiner Einblick in meine Sammlung.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte Euch kurz meine derzeitige Wohnzimmer-Lieblingsecke vorstellen.

Würde mir im Gegenzug von Euch auch Fotos von Euren Schätzchen an der Wand bzw.auf dem Boden wünschen;ich finde nämlich Fotos von (Teil-)Sammlungen kommen hier definitiv zu kurz!

alte-automaten hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
08-11 004.jpg

Daniel
19.08.2011 19:23 alte-automaten ist offline E-Mail an alte-automaten senden Beiträge von alte-automaten suchen Nehmen Sie alte-automaten in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Foto und Video » Kleiner Einblick in meine Sammlung....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH