Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Klappenautomat die 2te. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Klappenautomat die 2te.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blueprint
Mitglied

Herkunft: DT

Themenstarter Thema begonnen von blueprint
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leo,

PN ist raus. Danke

Und übrigens gestern im Netz gefunden, so könnte er werden:

blueprint hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
PHOTO-2025-03-29-17-46-46.jpg IMG_3977.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blueprint: 30.03.2025 08:14.

30.03.2025 07:46 blueprint ist offline Beiträge von blueprint suchen Nehmen Sie blueprint in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Das hat schon ketztens nicht geklappt.
War das vielleicht beim Thema vom Tivoli ?
Irgendwie kommen keine Nachrichten mehr hier an.
Bist Du bei Kleinanzeigen Angemeldet ?
Dann schreibe mich darüber an :
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/m...792260-168-9180
Ich habe gerade eben meine Tele Nummer ins Inserat gesetzt.
30.03.2025 10:50 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
blueprint
Mitglied

Hi Leo,

keine Ahnung, mit Tivoli hatte ich nichts zu tun.
Dank deines Links habe ich dir jetzt eine whats App gesendet, hoffe die kommt an, sicherheitshalber auch per Kleinanzeigen.
VG Ralf
30.03.2025 11:39 blueprint ist offline Beiträge von blueprint suchen Nehmen Sie blueprint in Ihre Freundesliste auf
blueprint
Mitglied

Kleines Zwischenabdate

Motor läuft und die „Werbung“ dreht, aber ein Video einbetten ist wohl nicht möglich?
Ansonsten nach der Demontage kommt wieder der Aufbau, da das entlacken mit beize nicht so wirklich funktioniert, baue ich den Automat komplett neu auf, zerlege Ihn gerade um dann die Teile entlacken oder sandstrahlen zu lassen, so kann ich auch jeder Klappe einzeln polieren und alles an Mechanik säubern. Dauert also noch etwas bis zur Fertigstellung.
Frohe Ostern
Ralf

Bilder folgen
18.04.2025 08:54 blueprint ist offline Beiträge von blueprint suchen Nehmen Sie blueprint in Ihre Freundesliste auf
blueprint
Mitglied

Hier die Bilder

IMG_4086.jpg IMG_4009.jpg

18.04.2025 10:23 blueprint ist offline Beiträge von blueprint suchen Nehmen Sie blueprint in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Video ist durchaus möglich, ich stelle ja auch meine Videos hier ein.

Also einfach Video bei youtube hochladen, auch als "privat" möglich.
Danach mit diesem Button im Editor einfügen. smile

Zum Abbeizer

Ich habe immer V33 Gel benutzt, das Zeug frisst sich durch Farbe wie durch Schokolade,
kommt ja auch aus der Schweiz. smile

Armand

18.04.2025 11:06 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
blueprint
Mitglied

So wie ich das verstanden habe muss ich mich bei youtube anmelden, habe aber keinen Account, vielleicht mach ich das mal aber im Moment eher nicht.

Ich habe jetzt alles zerlegt und bringe die Teile zum entlacken bez. strahlen.
Dann neu pulverbeschichten, Innenleben säubern, die Klappen mit neuen Glasscheiben bestücken und vorher polieren.
Zerlegung soweit fertig.

IMG_4087.jpg IMG_4088.jpg
IMG_4089.jpg IMG_4092.jpg

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blueprint: 18.04.2025 19:20.

18.04.2025 19:18 blueprint ist offline Beiträge von blueprint suchen Nehmen Sie blueprint in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Klappenautomat die 2te.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH