Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Werkstatt » NSM Bowling alle neune » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NSM Bowling alle neune
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bertus1963 Bertus1963 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-161.png

Herkunft: Netherlands

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

wenn sie zufallig einen 3D drucker haben,konnen sie damit vielleight etwas anfangen
(google translate)

https://www.thingiverse.com/thing:4812319

grub Bert

Meine Gerate sind Jahre 60

Rotomat:
Perfekta
Joker
Dualo
Duplomat
Pasch
Grand Prix
Super Krone

Hans Lindl:
Gold 0 Zero

NSM:
Rotamint 1952
Alle Neune

ADP/Rotomat:
Chikago Super

Rex Rotor 1954 Wandconsole
04.02.2025 21:00 Bertus1963 ist offline E-Mail an Bertus1963 senden Beiträge von Bertus1963 suchen Nehmen Sie Bertus1963 in Ihre Freundesliste auf
Anrex Anrex ist männlich
Mitglied

Herkunft: Zell am See

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das Foto nicht mitgelesen worden, ich schaffe es nicht es upzuloaden.
Meine Mail anrex@gmx.at
Du könntes mir schreiben und ich sende dir dann die passenden Fotos?
Danke
Andreas
05.02.2025 07:56 Anrex ist offline E-Mail an Anrex senden Beiträge von Anrex suchen Nehmen Sie Anrex in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Hallo !
Die Fotos sind Angekommen.
Du meinst also das Kleine Teil mit den Zacken ist gebrochen ?
Ich muß mal Später eine Adresse Raussuchen.
In Österreich ist noch jemand, der Ab und ZU Teile in Unserem Flipperforum Anbietet.
06.02.2025 11:02 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Nimm mal bitte hier Kontakt auf :
https://www.holly-games.at/
Wenn das nichts bringt, dann Versuchen wir eine andere Lösung zu Finden.
06.02.2025 11:15 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Werkstatt » NSM Bowling alle neune

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH