Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Tisch, Ständer für ältere Automaten, Vorschlag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tisch, Ständer für ältere Automaten, Vorschlag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadrath
Mitglied

Herkunft: Köln/Bonn

Tisch, Ständer für ältere Automaten, Vorschlag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Automatenfreunde,

nachdem ich lange Zeit gesucht und probierte, habe ich nun für mich eine gute Lösung gefunden,
ältere Automaten (sind leichter), ohne Aufhängen in meinem Keller "Auszustellen".

Findet man im Internet: Servierwagen, Küchenwagen, Rollwagen, Küchenregal auf 4 Rollen LRC78X
Preis zwischen 35,00 - 55,00€.
Rollen sind dabei, damit wird das Ganze noch 10cm höher.

Beste Grüße aus Swisttal
Volker

Sehe gerade nur bis 150KB, vielleicht bekomme ich meine 2 Bilder noch verkleinert, werden dann nachgeliefert.
20.01.2025 16:07 Quadrath ist offline E-Mail an Quadrath senden Beiträge von Quadrath suchen Nehmen Sie Quadrath in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es mag funktionieren solange du rein elektromechanische Automaten bedienst.

Bei Banditen wie dem Monimat fällt er aufs Gesicht, vielleicht ist das auch eine
Erklärung warum so viele Glasscheiben bei dem Model zerbrochen sind.

Er muss dann schon irgendwie hinten befestigt sein, und muss sich dann nach
vorne ebenfalls abstützen.

Ich habe dazu diesen Tischständer benutzt :
-ATS- Der Automaten-Tisch-Ständer

Und so kann man einen bestimmten Automaten irgendwo abstellen und bedienen,
bei mir dreht er alle paar Tage einige Runden, und bisher ist er nicht 1mm von
seinem Platz gerückt. smile

Armand

20.01.2025 19:03 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Tisch, Ständer für ältere Automaten, Vorschlag

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH