Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Foto und Video » O-Bajazzo -Der Film- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O-Bajazzo -Der Film-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

O-Bajazzo -Der Film- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rastelli in Bollywood Augenzwinkern

Armand

21.09.2010 04:10 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Ich
Mitglied

images/avatars/avatar-19.jpg

RE: O-Bajazzo -Der Film- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch, den hast Du ja wunderbar hinbekommen !
21.09.2010 11:05 Ich ist offline Beiträge von Ich suchen Nehmen Sie Ich in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Gratuliere auch!
Wirklich schön gemacht!
!
Besonderst Lustig ist es,wenn der Clown so Hin und Herschaukelt!
Gruß Leo
21.09.2010 20:23 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Genesis Genesis ist männlich
Mitglied

Herkunft: City of Peace - Süd-Deutschland

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Video - Soundtrack "POPCORN" selbst gemacht!?

Habe ähnliches im Herbst vor.......
22.09.2010 12:47 Genesis ist offline Beiträge von Genesis suchen Nehmen Sie Genesis in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren 2 Popcorn-Versionen die ich zusammengemischt habe.
Es gibt eine Unmenge davon und ich vermeide es ein Stück komplett ein zu stellen.
Die erste Version ist unbekannten Ursprungs, also kein Gema und von der Zweiten
habe ich nur Bruchteile verwendet. Das ist erlaubt.
Aber in Luxemburg gibt es ohnehin die Gema nicht, nur um des lieben Frieden willen.

Armand

22.09.2010 15:29 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Genesis Genesis ist männlich
Mitglied

Herkunft: City of Peace - Süd-Deutschland

Zitat:
Original von Cleantex
Es waren 2 Popcorn-Versionen die ich zusammengemischt habe.
Es gibt eine Unmenge davon und ich vermeide es ein Stück komplett ein zu stellen.
Die erste Version ist unbekannten Ursprungs, also kein Gema und von der Zweiten
habe ich nur Bruchteile verwendet. Das ist erlaubt.
Aber in Luxemburg gibt es ohnehin die Gema nicht, nur um des lieben Frieden willen.

Ich dachte schon, du hast deine alten Synthies mal wieder zum Einsatz gebracht großes Grinsen
22.09.2010 16:20 Genesis ist offline Beiträge von Genesis suchen Nehmen Sie Genesis in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Nein, das möchte ich niemandem antun großes Grinsen
Das überlasse ich lieber den Profis Augenzwinkern

Armand

22.09.2010 16:26 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Weststrand
Mitglied

Herkunft: Raum Erfurt

RE: O-Bajazzo -Der Film- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich richtig bei Marco Haake ?

07.01.2025 11:29 Weststrand ist offline E-Mail an Weststrand senden Beiträge von Weststrand suchen Nehmen Sie Weststrand in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Zitat:
Original von Weststrand
Bin ich richtig bei Marco Haake ?

Lebt der noch ? geschockt

Armand

07.01.2025 11:47 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Foto und Video » O-Bajazzo -Der Film-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH