Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Vendo V80 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vendo V80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pontiac
Mitglied

Herkunft: Nordfriesland

Vendo V80 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo in der Gruppe, ich habe mir einen Vendo 80 Cola Automaten gekauft.
Kann mir jemand sagen wo ich das Baujahr finde.
Was haben die Zahlen zu bedeuten wenn man die Tür aufmacht,
bei mir steht 51 80 0
12.12.2024 17:29 Pontiac ist offline E-Mail an Pontiac senden Beiträge von Pontiac suchen Nehmen Sie Pontiac in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheinbar wurde die Datumsangabe, falls überhaupt vorhanden, in 3stelligen Codezahlen
vor der Seriennummer angebracht.

https://grandamericajukebox.com/vintage-...serial-numbers/

Bei den Amis findest du viel mehr Informationen als hierzulande.

Armand

12.12.2024 21:27 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Pontiac
Mitglied

Herkunft: Nordfriesland

Themenstarter Thema begonnen von Pontiac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Armand für die schnelle Antwort, mein Vendo V80 müsste von
September 1959 stammen.
13.12.2024 16:47 Pontiac ist offline E-Mail an Pontiac senden Beiträge von Pontiac suchen Nehmen Sie Pontiac in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Vendo V80

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH