Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Ich bin auf der Suche nach einem Zündholzautomaten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin auf der Suche nach einem Zündholzautomaten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Comet Comet ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-124.jpg

Herkunft: Bayern

Ich bin auf der Suche nach einem Zündholzautomaten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

ich bin auf der Suche nach einem Zündholzautomaten.
Den für die Heftchen.
Schön und original sollte er sein, und der Preis sollte auch passen.
Wenn jemand einen übrig hat, einfach melden.

Mit freundlichem Gruß.
Franz.

16.11.2024 20:34 Comet ist offline Beiträge von Comet suchen Nehmen Sie Comet in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franz,

Bei Ricardo steht einer, ich weiss aber nicht ob er deinen Wünschen entspricht.
Er scheint aber aus Deutschland zu stammen, es steht 2x10pfg am Münzeinwurf.

https://www.ricardo.ch/de/a/automat-zuendholz-1210654348/

Armand

16.11.2024 23:15 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Comet Comet ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Comet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Armand,

besten Dank für den Link, aber der gefällt mir nicht recht.

Eher so wie auf dem Foto.

Gruß Franz.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Comet: 17.11.2024 11:49.

17.11.2024 11:48 Comet ist offline Beiträge von Comet suchen Nehmen Sie Comet in Ihre Freundesliste auf
Andyo
Mitglied

Herkunft: Basel, Schweiz

Hallo Franz

Du könntest wenigstens die Quelle im Bild lassen, wenn du meine Bilder kopierst!!

Gruss
Andy
18.11.2024 16:18 Andyo ist offline E-Mail an Andyo senden Homepage von Andyo Beiträge von Andyo suchen Nehmen Sie Andyo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Zitat:
Original von Andyo
Hallo Franz

Du könntest wenigstens die Quelle im Bild lassen, wenn du meine Bilder kopierst!!

Gruss
Andy

Ach, das finde ich jetzt eher harmlos. Vor allem auf der Tatsache dass hier einer deiner Freunde
die ganzen Mitgliedslisten gestohlen hat, und natürlich ebenfalls keinen Hinweis auf die Quelle
hinterlassen hat.
Was in deinem Fall also eher ein kleineres Vergehen ist, war bei mir eher kriminell.

Armand

18.11.2024 18:00 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Comet Comet ist männlich
Mitglied

Hallo Andy,

ich glaube, ich hab das Foto von Google.
Sorry, ich wusste, nicht dass das ein Problem ist.

Armand, würdest du es bitte löschen, ich kann das nicht.

Gruß Franz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Comet: 18.11.2024 20:47.

18.11.2024 20:46 Comet ist offline Beiträge von Comet suchen Nehmen Sie Comet in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Hallo Franz,

Ich habe das angehängte Foto durch ein verlinktes Foto ersetzt,
was völlig legal ist. Somit macht sich kein Hügli nicht mehr in die Hosen.
Der auf dem Foto ist/war bei Stamann im Verkauf.

http://markt.jukebox-world.de/verkaufsan...zautomat_i14866

Armand

19.11.2024 06:21 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Comet Comet ist männlich
Mitglied

Hallo Armand,

vielen Dank, ich hab mich schon im Knast gesehen Augenzwinkern

Gruß Franz.

19.11.2024 11:11 Comet ist offline Beiträge von Comet suchen Nehmen Sie Comet in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Ich bin auf der Suche nach einem Zündholzautomaten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH