Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Allgemeines » Hilfe Scheibe für Totofix Eishockey Automat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe Scheibe für Totofix Eishockey Automat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kunterbunt
Mitglied

Herkunft: Sachsen

Hilfe Scheibe für Totofix Eishockey Automat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bastler und Freunde
der Totofix Spielautomat Lumet DDR.

Suche jemanden oder eine Firma die mir weiterhelfen kann, eine Spielescheibe vom Eishockey Totofix wieder herzurichten.
Die Scheibe soll weitestgehend in den ursprünglichen Zustand wieder hergestellt werden.

Oder jemand hat für mich noch eine gebrauchte in original Zustand, dann einfach mit Preisvorstellung bei mir melden.

Jetzt schon vielen Dank für Euer Lesen und eventuelle Rückmeldungen.
15.11.2024 17:02 Kunterbunt ist offline E-Mail an Kunterbunt senden Beiträge von Kunterbunt suchen Nehmen Sie Kunterbunt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Unterhaltungsautomaten und Flipper bis 1975 » Allgemeines » Hilfe Scheibe für Totofix Eishockey Automat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH