Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Allgemeines » Unterteil große mühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unterteil große mühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeitzeugen Zeitzeugen ist männlich
Mitglied

Herkunft: Berlin

Unterteil große mühle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle Sammler von warenautomaten.
Da ich die möglichkeit hätte an eine der großen schoko mühlen heranzukommen leider aber das Problem besteht das die mühle nicht komplett sondern der untere standfuß dazu fehlt..bitte ich alle Sammler darum die eventuell noch einen standfuß bzw.passenden unterschrank dazu hätten,sich doch bitte einmal mit mir in Verbindung zu setzen sofern sie diesen auch abgeben möchten.
Bitte nur ernstgemeinten anfragen unter nr.0157-76107837
Mit besten grüßen patrick
27.10.2024 16:06 Zeitzeugen ist offline E-Mail an Zeitzeugen senden Beiträge von Zeitzeugen suchen Nehmen Sie Zeitzeugen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Warenautomaten bis 1949 » Allgemeines » Unterteil große mühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH