Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Modellbau-Ecke » Shapeways Insolvenz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shapeways Insolvenz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Shapeways Insolvenz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 3D-Druck-Dienstleister Shapeways hat Insolvenz angemeldet. Dies markiert das vorläufige Ende einer
Ära für eines der Unternehmen, das maßgeblich dazu beigetragen hat, additive Fertigungstechnologien
einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Shapeways ging 2021 durch eine SPAC-Fusion an die Börse.

Das ist schon im Juli passiert, mir aber auch erst jetzt aufgefallen als ich gemerkt habe dass die Web Seite
nicht mehr erreichbar ist.
Das will heissen dass es alle diese exquisiten Modellbauartikel in Messingguss nicht mehr geben wird. Sniff.

Ich habe Gottseidank noch einige halbfertige Loks auf Lager, ein Grund mehr sie fertig zu machen. smile

Armand

04.10.2024 11:41 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Modellbau-Ecke » Shapeways Insolvenz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH