Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Rotamind Bingo Royal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotamind Bingo Royal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Osca
Mitglied

Herkunft: Info

Achtung Rotamind Bingo Royal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag, ich habe eine Frage zu meinem Bingo Royal, das ich generalüberholt habe.
Wenn ich Geld eingezahlt habe, leuchtet der Startknopf nicht, wenn ich ihn drücke, beginnen alle Scheiben zu laufen und erst dann leuchtet der Startknopf, der Stoppknopf der 2. und 3. Scheibe leuchtet erst, wenn die Scheiben stehen geblieben sind .
Jetzt denke ich, dass es umgekehrt sein sollte, zuerst leuchtet der Startknopf und wenn man ihn drückt, erlischt er nur, ebenso wie die Stoppknöpfe.

Ich denke also, dass alle drei Knöpfe brennen sollten, sobald man Geld hineinwirft?

Ich hoffe, jemand kann mir helfen und es etwas klarer machen.

Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße, Oscar

Dateianhang:
unknown Naamloos.pdf (99,38 KB, 29 mal heruntergeladen)

19.08.2024 15:14 Osca ist offline E-Mail an Osca senden Beiträge von Osca suchen Nehmen Sie Osca in Ihre Freundesliste auf
Additor
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
der Ablauf stimmt so nicht.
Nach Münzeinwurf starten alle 3 Scheiben.
Zuerst stoppt die linke Scheibe, dann leuchtet der Startknopf und es kann nachgestartet werden.
Dann stoppen rechte und mittlere Scheibe (vorher kann bei Aufleuchten der entsprechenden Stoptaste
die Scheibe vorzeitig angehalten werden).
Merkwürdig ist bei Deinem Automat auf den Foto rechts unten ein Zählwerk zu sehen, das ist so nicht original)
Vielleicht wurde der Automat modifiziert und der Ablauf entsprechend verändert.

Gruß
Uwe
19.08.2024 16:04 Additor ist offline E-Mail an Additor senden Beiträge von Additor suchen Nehmen Sie Additor in Ihre Freundesliste auf
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Also zumindest auf dem Bild, stimmt der Ablauf.
Die Erste Scheibe steht und die Starttaste Leuchtet.
Das mit dem Zählwerk würde mich auch Interessieren.
Kannst Du mal Bilder von der Innenansicht machen ?
Solltest Du noch so eiin Gerät brauchen, ein Bingo Royal steht noch hier.
Kannst Du für kleines Geld haben.
Geht aber irgendwie auch nicht richtig.
Habe mich nicht weiters damit Beschäftigt.
Gruß Leo
20.08.2024 01:06 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Osca
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Osca

Vielen Dank für die Antworten, ich werde morgen mit Fotos antworten.

20.08.2024 12:37 Osca ist offline E-Mail an Osca senden Beiträge von Osca suchen Nehmen Sie Osca in Ihre Freundesliste auf
Osca
Mitglied

Vielen Dank für die Antwort. Ich denke, es wurde tatsächlich mit diesem Zähler auf der Vorderseite geändert.
Es erscheint mir logisch, dass die Starttaste erst aufleuchtet, bevor man sie drückt, und dann erlischt, und dass die Stopptasten aufleuchten, bevor man auf Stopp drückt. Ich kann die mittlere und rechte Scheibe jetzt nicht stoppen, sie machen das automatisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Osca: 22.08.2024 12:02.

22.08.2024 12:01 Osca ist offline E-Mail an Osca senden Beiträge von Osca suchen Nehmen Sie Osca in Ihre Freundesliste auf
Osca
Mitglied

Zitat:
Original von Leo
Hallo !
Also zumindest auf dem Bild, stimmt der Ablauf.
Die Erste Scheibe steht und die Starttaste Leuchtet.
Das mit dem Zählwerk würde mich auch Interessieren.
Kannst Du mal Bilder von der Innenansicht machen ?
Solltest Du noch so eiin Gerät brauchen, ein Bingo Royal steht noch hier.
Kannst Du für kleines Geld haben.
Geht aber irgendwie auch nicht richtig.
Habe mich nicht weiters damit Beschäftigt.
Gruß Leo

Guten Morgen, es erscheint mir logisch, dass der Knopf aufleuchtet, bevor man ihn drückt. Danke für das Angebot, aber diese Maschine reicht mir.
Hier sind die Fotos

Dateianhänge:
unknown Foto4.pdf (137 KB, 25 mal heruntergeladen)
unknown Foto3.pdf (101,12 KB, 17 mal heruntergeladen)
unknown Foto2.pdf (105,24 KB, 16 mal heruntergeladen)
unknown Foto1.pdf (127 KB, 20 mal heruntergeladen)

22.08.2024 12:08 Osca ist offline E-Mail an Osca senden Beiträge von Osca suchen Nehmen Sie Osca in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Rotamind Bingo Royal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH