Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » suche einen Bajazzo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche einen Bajazzo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baerenherz Baerenherz ist männlich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

suche einen Bajazzo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen

Nachdem ich nun schon einige Zeit mit den Tivolis beschäftigt bin, ist der Wunsch nach einem Bajazzo immer grösser geworden.

Hat Jemand von euch einen funktionstüchtigen Bajazzo und würde diesen verkaufen?

Gruss aus der Schweiz

Markus
07.08.2024 11:06 Baerenherz ist offline E-Mail an Baerenherz senden Homepage von Baerenherz Beiträge von Baerenherz suchen Nehmen Sie Baerenherz in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baerenherz
Bajazzo Replica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt Jemand Adressen von Personen die Replicas anbieten?
Mir ist bekannt: Holger Oelschläger, Leibzig
Sind weitere Anbieter bekannt?

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

Gruss aus der Schweiz
Markus
12.08.2024 11:16 Baerenherz ist offline E-Mail an Baerenherz senden Homepage von Baerenherz Beiträge von Baerenherz suchen Nehmen Sie Baerenherz in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Markus,

Kannst du direkt als Replika in der Schweiz kaufen
https://www.ricardo.ch/de/a/bajazzo-lege...mat-1239404024/

aber ich würde dann lieber zu einem Original greifen, auch wenn noch etwas Arbeit dran ist,
Feile und Schraubstock Augenzwinkern

Bei Willhaben da steht auch eine schweizer Replika für 600 Euro weniger

https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-...%20Spielautomat

Aber mit Geduld findest du genau was du suchst.

Armand

12.08.2024 12:38 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Baerenherz
die Schweiz ist teuer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz herlichen Dank für die Infos.

Habe in der Schweiz bereits ein originalen Bajazzo angeschaut. Aber der Preis, unrestauriert, sFr. 2'500.00!!
Das war mir einfach zu viel.

Werde mir Gedanken machen wir das Projekt weitergehen soll. Aber nochmals herzlichen Dank für die Tipps.

Gruss aus der Schweiz
Markus
12.08.2024 15:12 Baerenherz ist offline E-Mail an Baerenherz senden Homepage von Baerenherz Beiträge von Baerenherz suchen Nehmen Sie Baerenherz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » suche einen Bajazzo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH