Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Neu und kurze Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neu und kurze Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadrath
Mitglied

Herkunft: Köln/Bonn

Neu und kurze Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Tag zusammen,

hier möchte ich mich kurz Vorstellen: Volker, komme aus Bonn/Köln und eins meiner Hobbys
sind ältere Automaten (em, ee, etc).

Zur Zeit habe ich nicht soviel...........(2021 hatte ich 1m Wasser im Keller, und alles war hin), jetzt wieder neu:

1x Tivoli
1x alle Neune
1x Flipper "Power Play"
1x Jukebox "Fuego"

2x Kaugummiautomaten
1x Kicker
1x kleiner Coca Cola Kühlschrank.

Suche dann noch 2-3 Geräte, so wie super sieben, Krone /(mit 10er Serie) oder Kleeblatt,
also Geräte der 60-70er.......

Ich wünsche noch eine schöne Woche
VG Volker
03.07.2024 12:44 Quadrath ist offline E-Mail an Quadrath senden Beiträge von Quadrath suchen Nehmen Sie Quadrath in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Neu und kurze Vorstellung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH