Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche: NSM Alle Neune Münzmechanimus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche: NSM Alle Neune Münzmechanimus
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kds70 kds70 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-171.jpg

Herkunft: Münchwald (RLP)

Achtung Suche: NSM Alle Neune Münzmechanimus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen.

Ich suche den im Bild gezeigten grün markierten Münzmechanismus des NSM Alle Neune. Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat was rumliegen.

Vielen lieben Dank.

kds70 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Innenansicht Münzmechanismus41.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kds70: 10.12.2023 22:56.

10.12.2023 22:55 kds70 ist offline E-Mail an kds70 senden Beiträge von kds70 suchen Nehmen Sie kds70 in Ihre Freundesliste auf
kds70 kds70 ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kds70
RE: Suche: NSM Alle Neune Münzmechanimus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Suche hat sich erledigt. Ich bin endlich fündig geworden.
19.05.2024 01:37 kds70 ist offline E-Mail an kds70 senden Beiträge von kds70 suchen Nehmen Sie kds70 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch !
So ist es richtig, mit dem Messer zwischen den Zähnen weitermachen,
bis man die benötigten Leichenteile findet. smile
Es gibt genug Sammler die dann aus Frust auf Bierdeckel, Muttergottesamulette
oder Nachttöpfe umsteigen wenn sich nicht sofort der Erfolg einstellt.

Armand

19.05.2024 03:03 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
kds70 kds70 ist männlich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von kds70
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön. In der Tat hatte ich letztlich Glück über Ebay Kleinanzeigen; dort hatte ich meine 2 Jahre andauernde Suche auch eingestellt. Und es hatte sich jemand gemeldet (danke dafür!), der 2 NSM Alle Neune und zusätlich einen Schlachter hat. Was ein Glück.

Funktioniert nun auch soweit alles. Nur das Freispiel will der Automat noch nicht geben. Da bin ich mir noch nicht sicher, wie das überhaupt funktionieren soll.

Mal schauen; schöne Pfingsten euch allen.

LG Kai

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kds70: 20.05.2024 09:20.

20.05.2024 09:19 kds70 ist offline E-Mail an kds70 senden Beiträge von kds70 suchen Nehmen Sie kds70 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche: NSM Alle Neune Münzmechanimus

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH