Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Werkstatt » Schloss knacken am beigen Kölnisch Wasser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schloss knacken am beigen Kölnisch Wasser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leo Leo ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-11.jpg

Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der soll mir mal seine Adresse senden.

Wieso sollte jetzt ausgerechnet dieser Schlüssel Verloren gehen ?

Eigentlich sollte ich sowieso einen Zweitschlüssel machen lassen.

Bei Allen Automaten wo es möglich ist, lasse ich sowieso immer Zweitschlüssel Anfertigen.

Der Schlüsselmann will jetzt sogar Fort Lock Rohlinge für mich bestellen.
Ich muß doch ein guter Kunde bei ihm sein.
04.05.2016 23:05 Leo ist offline E-Mail an Leo senden Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Jan_cooper Jan_cooper ist männlich
Mitglied

Herkunft: Brensbach

Themenstarter Thema begonnen von Jan_cooper
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für eure Hilfe! fröhlich echt super!!
Ok Leo ich schick Dir mal meine Adresse per Email.

Einen schönen Vatertag euch allen! cool
05.05.2016 09:22 Jan_cooper ist offline E-Mail an Jan_cooper senden Beiträge von Jan_cooper suchen Nehmen Sie Jan_cooper in Ihre Freundesliste auf
Ultralux1
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Kölnisch Wasser Automat öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Leo,

ich stehe vor der gleichen Herausforderung. Ich konnte einen alten, weißen Spender ergattern. Allerdings ist er verschlossen und ohne Schlüssel.

Kannst du bei diesem Problem helfen?

Wo fände ich z.B. die Schlüsselnummer am Automaten?

Wüsstest du wo ich so einen Schlüssel bekommen kann?

Über jede Art von Hinweis würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Rainer
28.03.2024 08:51 Ultralux1 ist offline E-Mail an Ultralux1 senden Beiträge von Ultralux1 suchen Nehmen Sie Ultralux1 in Ihre Freundesliste auf
Ultralux1
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Kölnisch Wasser Automat öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Jan_cooper,

ich bin seit kurzem auch Besitzer eines versperrten Kölnisch Wasser Automaten.

Konntest du deinen öffnen und hättest ein paar Tipps dazu für mich?

Vielen Dank

Rainer
28.03.2024 08:59 Ultralux1 ist offline E-Mail an Ultralux1 senden Beiträge von Ultralux1 suchen Nehmen Sie Ultralux1 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Werkstatt » Schloss knacken am beigen Kölnisch Wasser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH