Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » SUCHE Totofix Eishockey Automat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SUCHE Totofix Eishockey Automat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totofixgesucht
Mitglied

Herkunft: Dresden

SUCHE Totofix Eishockey Automat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Suche oben genannten Automat.
Gern auch Info wo was zu finden ist.

Danke und Grüße
Daniel
12.09.2023 17:50 Totofixgesucht ist offline E-Mail an Totofixgesucht senden Beiträge von Totofixgesucht suchen Nehmen Sie Totofixgesucht in Ihre Freundesliste auf
Triangel07 Triangel07 ist männlich
Mitglied

Rückfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Totofix-Sucher,

vielleicht kann ich dir helfen. Allerdings müßte ich wissen, welchen Zustand du bereit bist anzunehmen, ob du auch restaurieren willst/kannst und was du bereit bist zu investieren.
Ich hab selber so ein Gerät (Eishockey) aus einem sehr schlechten Zustand zu einem fast originalgetreuen bespielbarem Gerät restauriert - zur Freude meiner Gäste.
Gern auch per PN.

Gruß Ralph

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Triangel07: 20.11.2023 01:31.

20.11.2023 01:26 Triangel07 ist offline E-Mail an Triangel07 senden Beiträge von Triangel07 suchen Nehmen Sie Triangel07 in Ihre Freundesliste auf
Totofixgesucht
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Totofixgesucht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Suche geht weiter.
Gern auch Geräte ohne Scheibe. Da kann ich mich schon mal um die Mechanik kümmern.

Grüße
28.11.2023 08:33 Totofixgesucht ist offline E-Mail an Totofixgesucht senden Beiträge von Totofixgesucht suchen Nehmen Sie Totofixgesucht in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » SUCHE Totofix Eishockey Automat

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH