Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Hallo, ich werde älter... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo, ich werde älter...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wrdlbrmpft Wrdlbrmpft ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.2023
Beiträge: 6
Herkunft: Schweinfurt

Hallo, ich werde älter... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... und nicht nur ich, sondern auch meine Automaten.
Ich bin Stefan, bin Mitte 50, und lebe mit Frau und Kindern in Unterfranken.
Angefangen hat alles vor etlichen Jahren mit einem elektronischen Flipper von 1978.
Der blieb nicht lange alleine und es folgten weitere der Baujahre 77, 73 und zuletzt 1966, alles elektromechanische Geräte.
Mit zunehmenden Alter wurden auch die Geräte älter, es kam ein Tivoli ins Haus, das erste Gerät ohne Steckdose.
Und seit kurzem der erste Jentzsch&Meerz, ein BordGolf, funktionsfähig, aber mit Arbeit.
Aber das bin ich von meinen anderen Schätzchen ja gewöhnt, ich habe stets Restaurationsobjekte erworben.
Beruflich bin ich im sozialen Bereich angesiedelt, habe aber eine feinmechanische Ausbildung im Bereich Metall.
Weitere Hobbys sind Oldtimer, also so richtig Vorkrieg..., alte Motorräder, Mopeds, K50 und mein oller VW Käfer.
Eine Jukebox spielt auch noch ab und zu im Wohnzimmer, und im kleinen Privatmuseum schlummern lauter schöne alte Dinge der letzten 200 Jahre... der Berg wächst.
Das wichtigste ist mir aber, diese Schätze mit Freunden zu teilen, zu bespielen in geselliger Runde und die gute alte Zeit für einen Moment festhalten. Das erinnert an die Jugend und hält jung. Hab doch tatsächlich letzte Woche ne Pong gekauft. Wir hatten alle richtig Spaß mit der Urkonsole...
Ich denke, den meißten hier gehts genauso.
Schön, dass es dieses Forum gibt, danke an alle Admins und Initiatoren.
Gruß Stefan

__________________
Bord Golf 1932

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wrdlbrmpft: 18.10.2023 20:20.

18.10.2023 20:14 Wrdlbrmpft ist offline E-Mail an Wrdlbrmpft senden Beiträge von Wrdlbrmpft suchen Nehmen Sie Wrdlbrmpft in Ihre Freundesliste auf
Schreiner01 Schreiner01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.2022
Beiträge: 14
Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow. Das klingt ja super. Da bin ich mal auf paar Bilder gespannt. Viel Freude hier. Gruss Jan
18.10.2023 20:32 Schreiner01 ist offline E-Mail an Schreiner01 senden Beiträge von Schreiner01 suchen Nehmen Sie Schreiner01 in Ihre Freundesliste auf
Wrdlbrmpft Wrdlbrmpft ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.2023
Beiträge: 6
Herkunft: Schweinfurt

Themenstarter Thema begonnen von Wrdlbrmpft
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jan, gerne. Kannst du mir erklären, wie ich hier Bilder einstelle, ohne sie erst irgendwo im Netz zu speichern?Gruß Stefan

__________________
Bord Golf 1932
18.10.2023 20:44 Wrdlbrmpft ist offline E-Mail an Wrdlbrmpft senden Beiträge von Wrdlbrmpft suchen Nehmen Sie Wrdlbrmpft in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Hallo, ich werde älter...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH