Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Werkstatt » Sielaff Kondomautomat von 3€ auf 8€ umstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sielaff Kondomautomat von 3€ auf 8€ umstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Artbox Artbox ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen Sielaff Kondomautomat von 3€ auf 8€ umstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Automatianer hier in diesem Forum.
Ich bin völlig neu im Thema Warenautomat.
Kann mir vielleicht jemand von euch helfen?
Und zwar habe ich einen alten Sielaff SG500 Kondomautomat gekauft und möchte einen Kunstautomat daraus machen.
Dafür möchte ich die Bezahlung von 3€ auf 8€ umstellen.
Gibt es evtl. eine Anleitung dafür? Oder kann mir jemand erklären wie das geht?
Vielen herzlichen Dank schon mal im Voraus !
Silke

Sielaff Type SG0500PZ/SFHA 82507 steht auf dem kleinen Zettel der dabei lag.

Artbox hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_9228.jpg IMG_9232.jpg
IMG_9229.jpg IMG_9230.jpg
IMG_9231.jpg

05.05.2023 14:35 Artbox ist offline E-Mail an Artbox senden Beiträge von Artbox suchen Nehmen Sie Artbox in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Frage smile

Du hast es fast richtig beschrieben, für diesen Automaten braucht es einen
Automartianer, ein Euro Automat ist nicht unbedingt das was die Leute hier sammeln.

Unterlagen zu finden ist immer schwierig aber nicht unmöglich und 8 Euro bezweifele
ich, da du dafür wahrscheinlich zuviele Münzen für die Auslösung am Münzer brauchst.

Eine Möglichkeit wäre wohl, ihn mit 2x 5 Euro zu füttern und 2 Euro im Schacht mit
auszuwerfen. So hat man es früher zu DM Zeiten manchmal gemacht.
Aber leider sind die 5 Euro Münzen nur zu Sammelzwecken geprägt, also unbrauchbar
für den Umlauf. Kein einfaches Problem. smile

Armand

06.05.2023 00:21 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Werkstatt » Sielaff Kondomautomat von 3€ auf 8€ umstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH