Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Turbon Warenautomaten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turbon Warenautomaten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claus,

Zuerst mal Glückwunsch.
Das mit der LED-Beleuchtung muss ich erst mal verdauen,
aber nach dem Abendessen und kleinem Branntwein. großes Grinsen

Aufkleber habe ich noch, aber in Deutschland, wo ich am Wochenende bin.
Ich schicke es dann sofort ab. Deine Adresse sende mir am besten über PN,
somit bekommst du auch keine blauen Pillen um ihn zu füllen, Augenzwinkern
aber eine Dose Bärenmarke auf den nüchternen Magen ist auch nicht zu
verwerfen.

Armand

13.06.2018 15:23 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
RGrassl
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Suche einen Turbon klein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute gesehen. Ist jemand da der so ein Stück verkauft an mich?!
RG
05.04.2023 15:14 RGrassl ist offline E-Mail an RGrassl senden Beiträge von RGrassl suchen Nehmen Sie RGrassl in Ihre Freundesliste auf
RGrassl
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier geht ja gar nichts…ist das Forum Tod
11.04.2023 18:44 RGrassl ist offline E-Mail an RGrassl senden Beiträge von RGrassl suchen Nehmen Sie RGrassl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Warenautomaten von 1950 bis 1975 » Allgemeines » Turbon Warenautomaten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH