Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Werkstatt » Bajazzo J & M Hilfe & Teile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bajazzo J & M Hilfe & Teile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterloo
Mitglied

Herkunft: Dresden

Bajazzo J & M Hilfe & Teile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

kann mir vielleicht jemand aus dem forum weiterhelfen. auf meiner werkbank steht ein bajazzo J&M. mir fehlen noch folgende teile: sh. fotos

- münzprüfer
- einzahl münzaufnahme
- münzrückgabe
- druckluftkolben
- türscharniere

falls jemand ersatzteile verkaufen würde, wäre ich sehr dankbar.
danke.

gruss
steffen

Waterloo hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
01.jpg 03.jpg

Waterloo hat diese Bilder angehängt:
02.jpg
04.jpg
05.jpg

13.02.2022 11:09 Waterloo ist offline E-Mail an Waterloo senden Beiträge von Waterloo suchen Nehmen Sie Waterloo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es ja doch noch geklappt. smile

Für die fehlenden Teile würde ich mal bei Holger Oelschläger nachfragen.
Ich weiss dass er den Münzeinwurf und Rücklauf, sowohl innen wie aussen mal nachgegossen hat, für seine Replika.

Armand

13.02.2022 13:41 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Waterloo
Mitglied

Herkunft: Dresden

Themenstarter Thema begonnen von Waterloo
Bajazzo Kugel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, kann mir bitte jemand verraten wie groß die Kugel bei einem J&M Bajazzo ist?
Danke.
31.10.2022 16:23 Waterloo ist offline E-Mail an Waterloo senden Beiträge von Waterloo suchen Nehmen Sie Waterloo in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So aus dem Kopf glaube ich es waren 13mm.
Ich habe jetzt zwar keine mehr zum Nachmessen.

Armand

31.10.2022 18:40 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Frühe Geldspielgeräte bis 1949 » Werkstatt » Bajazzo J & M Hilfe & Teile

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH