Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Ich bin neu bei Euch und sag erstmal HALLO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin neu bei Euch und sag erstmal HALLO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schreiner01 Schreiner01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.2022
Beiträge: 13
Herkunft: Sachsen

Ich bin neu bei Euch und sag erstmal HALLO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. Mein Name ist Jan und ich komme aus Sachsen. Ich bin 50 Jahre alt und arbeite im medizinischen Außendienst. Ich hatte mich gestern angemeldet und seit dem etwas rumgestöbert. Natürlich nicht ganz uneigennützig. Ich liebe ja solche alte Automaten schon seit der DDR Zeit. Besonders die Fingerschläger. Die waren bei uns auf dem Rummelplatz der Renner. Ich hab immer gesagt vielleicht bekomme ich mal einen. Hab die ganze Sache dann aber aus den Augen verloren. Bis jetzt…..
Jetzt kann ich einen Totomat mein eigen nennen und freue mich sehr darüber. Habe diesen gerade erst gekauft und hoffe der ist einigermaßen okay. Sieht jedenfalls ganz I.O. aus. Ich habe dazu auch paar kleinere Fragen aber die stelle ich später. Ich freue mich jedenfalls erstmal hier zu sein und bin echt überwältigt, was Ihr für ein Wissen über die alten Teile habt und was alles möglich ist. Alle Achtung von mir. Ich bin auch keiner der drei Fragen stellt und wieder abhaut. Ich werde regelmäßig vorbei schauen wie es meine Arbeit zulässt.
Also dann. Viele Grüße Jan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schreiner01: 19.10.2022 15:25.

19.10.2022 15:23 Schreiner01 ist offline E-Mail an Schreiner01 senden Beiträge von Schreiner01 suchen Nehmen Sie Schreiner01 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator


images/avatars/avatar-57.jpg

Dabei seit: 14.04.2008
Beiträge: 9.022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen,

ja ist jetzt etwas ruhiger hier, was viele Gründe hat.
Einmal ist der Hype bei den Automatenkäufen vorbei, weil es auch nur selten
noch Vorkriegsautomaten bei Ebay&Co gibt. Auch die seltenen Automaten der 50er sind
mittlerweile in festen Händen und werden oft zu horrenden Preisen angeboten.

Zweitens ist die Elite der deutschen Gesellschaft nicht unbedingt bei den Automatensammler
beheimatet, da sollte man sich nicht zuviel erwarten und für sich selbst dieses Hobby
betreiben und Freude daran haben. Es gibt hier im Forum aber viele Informationen
die dir helfen können. Augenzwinkern

__________________
Viele Grüsse

Armand


19.10.2022 19:40 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Schreiner01 Schreiner01 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.2022
Beiträge: 13
Herkunft: Sachsen

Themenstarter Thema begonnen von Schreiner01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Das ist doch völlig okay für mich. Diese Informationen der letzten Tage waren für mich schon jetzt sehr hilfreich. Jetzt hat es bei mir über 30 Jahre gedauert bis der erste Automat bei mir gelandet ist. Da mach ich mir keinen Stress. Eventuell kommt ja mal wieder was aber da kann ich abwarten.
Viele Grüße Jan
19.10.2022 21:42 Schreiner01 ist offline E-Mail an Schreiner01 senden Beiträge von Schreiner01 suchen Nehmen Sie Schreiner01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Persönliches » Ich bin neu bei Euch und sag erstmal HALLO

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH