Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucky-Ric
Mitglied

Herkunft: Lingen

Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, da mein Rotamint Lucky Twin von 1968 - ein Erbstück von meinem Vater – leider seit längerem nicht mehr funktioniert.

Genau gesagt dreht sich die rechte Zahlenscheibe nicht mehr. Die linke (von zweien) startet, die rechte leider nicht. Leider habe ich zum Lucky Twin bisher keine Unterlagen im Netz gefunden, so dass ich mich freuen würde, wenn mir hier jemand die technischen Unterlagen zukommen lassen könnte.

Ich möchte das Erbstück gerne erhalten und bin daher für jeden Tipp oder jede Hilfe dankbar.

Schöne Grüße
Ric
06.07.2022 20:45 Lucky-Ric ist offline E-Mail an Lucky-Ric senden Beiträge von Lucky-Ric suchen Nehmen Sie Lucky-Ric in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ric,

die Freunde deines Rotamint sind leider hier dünn gesät.
Ich würde dir deshalb raten, dich mal im Goldserie Forum umzusehen. smile

Dort hat "Münzspielfreund" geschrieben :
... habe den Verdrahtungsplan, den Stromlaufplan und des Zeitdiagramm des Lucky Twin in unserem Archiv vorgefunden.
Das ist alles, was wir an technischen Unterlagen über den ...

https://forum.goldserie.de/search.php?keywords=Lucky+Twin

Vielleicht hilft das dir weiter.

Armand

06.07.2022 21:52 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Lucky-Ric
Mitglied

Herkunft: Lingen

Themenstarter Thema begonnen von Lucky-Ric
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
danke, ich habe meine Frage dort jetzt gepostet.
MfG
07.07.2022 14:47 Lucky-Ric ist offline E-Mail an Lucky-Ric senden Beiträge von Lucky-Ric suchen Nehmen Sie Lucky-Ric in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Werkstatt » Rotamint Lucky Twin - Rechte Zahlenscheibe dreht nicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH