Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Werkstatt » Hilfe zu Tivoi / Rialto » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe zu Tivoi / Rialto
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
altesocke49 altesocke49 ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

Hilfe zu Tivoi / Rialto Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich suche Hilfe zu Nockenprogramm Tivoli - Rialto. Habe ein Gerät, bei dem einige lose Drähte , so wie es aussieht, zu den Kontakten 1, 2 und drei nach dem Motor an der Schaltwalze ( Nockenprogram ? )
Vielleicht kann mir jemand die Farben der Drähte zun den oben genannten Kontakten zuordnen. Noch besser wäre ein Foto dazu.
Schon einmal herzlichen Dank im voraus
Gruß Peter
27.05.2022 16:40 altesocke49 ist offline E-Mail an altesocke49 senden Beiträge von altesocke49 suchen Nehmen Sie altesocke49 in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Peter,

mit dem Rialto kann ich leider nicht dienen, weder mit dem Automaten noch mit
einem Plan, nachdem schon mal gefragt wurde.

Vielleicht hilft dir auch der Bingolett Plan weiter solange sich niemand mit einem Rialto
meldet und Fotos einstellt.

WULFF Bingolett, Tivoli, Rialto - Brandgefahr bei falscher Sicherung!

Armand

27.05.2022 19:18 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10 & 20Pf Geldspielgeräte ab 1968 bis 1975 » Werkstatt » Hilfe zu Tivoi / Rialto

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH