Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » Wassersprudler mit Co2 Zugabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wassersprudler mit Co2 Zugabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kellerkind Kellerkind ist männlich
Mitglied

Herkunft: NRW

Wassersprudler mit Co2 Zugabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Wassersprudelfreunde ,

wer hat nicht gerne einen gewissen Geschmack in SEINEM WASSER ? (Bier , Wein , Limo)

Ob Waldmeister , Erdbeere, Holunder , Orange , Zitrone , Cola .....
fast jedes mal schmeckt ES aber anders :

Eine Dosierung von 20ml / 0,2 Liter wird "empfohlen"= ( für "mein Getränk" reichen ca. 3/4 Schnapsglas = ca. 15ml/0,3 Liter) und !!! sehr LECKER !!! (Vorzüglich) (ÜÖÄ-Test)

Eine /meine IDEE =
Taste drücken 1,2,3,4,....Sekunden mitzählen nicht das Problem für die Mehrheit !

Oder , Einmal DRÜCKEN .... ca. 2ml ... nur als Beispiel . (für mich dann eben 5-8 mal drücken , oder so ähnlich ?)

Onkel XI hätte so was , !!! NOCH VORRÄTIG ? !!!

https://de.aliexpress.com/item/100500202...445202265%21sea

https://de.aliexpress.com/item/327764553...555409569%21rec

Was habt Ihr für eine Idee zur : SIRUP PUMPE ?

Elektrisch habe Ich 0 Ahnung aber der "Pumpenanschluß" wird funktionieren !

Viele liebe Grüße
Dirk

PS: auch an die ÜÖÄ + äöü
26.05.2022 01:15 Kellerkind ist offline E-Mail an Kellerkind senden Beiträge von Kellerkind suchen Nehmen Sie Kellerkind in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dirk,

Bist du sicher dass das Zeug nicht unter das Rauschmittel-Gesetz fällt ?
Wenn ich dich so lese, vermute ich doch verheerende Langzeiteffekte. smile

Armand

26.05.2022 08:27 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » Wassersprudler mit Co2 Zugabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH