Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche Klappenautomat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Klappenautomat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steve69 steve69 ist männlich
Mitglied

Herkunft: Frankfurt am Main

Suche Klappenautomat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe in meiner Sammlung zwar inzwischen so um die 100 Geräte, habe leider aber bis heute keinen Klappenautomaten kaufen können.
Da der Platz bei mir inzwischen auch ein wenig begrenzt ist, sollte es auch nicht so ein riesiges Teil sein, so ein kleiner mit um die sieben Klappen wäre toll!

Hat zufälliger Weise jemand so ein Prachtstück in seinem Fundus und würde den für einen "normalen" Preis verkaufen??

Falls ja, macht mir doch einfach mal ein Angebot.

Danke!
LG Stefan
07.01.2022 21:46 steve69 ist offline E-Mail an steve69 senden Beiträge von steve69 suchen Nehmen Sie steve69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Automatenbörse Privat an Privat » Suche Klappenautomat

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH