Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » Amazon Smile » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amazon Smile
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Amazon Smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fühle mich verarscht,
und ihr habt bestimmt auch schon den kleinen Text oben in der Ecke gesehen.

Und das soll ich tun, genau wegen einer Firma

- die teilweise ihre Mitarbeiter wie Sklaven behandelt

- negative Bewertungen für Produkte nach Gutdünken streicht

- und vor allem, dessen ehemaliger Chef und immer noch Besitzer Tonnen an Co2
produziert mit seinem Weltraumgehopse, wo er ja vor allem das Geld der Amazon-Kunden
verbrennt, das er ja besser und gleich für humanitäre Zwecke einsetzen könnte.....

Dieser unseriöse Verein möchte jetzt auch noch die deutschen Rentner abzocken ??? Teufel

Armand

07.11.2021 22:51 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter Spruch...

Da hat einer mal einen reichen Millionär gefragt, ob er denn etwas spenden könnte,
da er ja soviel Geld hat. Die Antwort war, wenn er immer an jeden der ihn
gefragt hat immer etwas gespendet hätte, wäre er heute kein Millionär. großes Grinsen

Wir "spenden" heute über 50% unseres Einkommens an den Staat.
Und da regt man sich künstlich über den "Zehnten" aus dem Mittelalter auf. Augen rollen

08.11.2021 09:25 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
WartburgTrans WartburgTrans ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-147.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ketzer ...
Augen rollen

B. St.
Jäger und Sammler und Bastler. ...oder so?
08.11.2021 13:07 WartburgTrans ist offline E-Mail an WartburgTrans senden Homepage von WartburgTrans Beiträge von WartburgTrans suchen Nehmen Sie WartburgTrans in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Interessanterweise gab es quasi parallel einen Artikel,
über die Pollution durch Amazon.

Der war sehr diskret zu sehen, schliesslich ist in Luxemburg die Europa Zentrale. Augenzwinkern

Und zeigt dass Amazon 5x mehr Co2 produziert wie ganz Luxemburg, inklusive Tanktourismus,
internationale Autobahnen und Stahlwerken. Leider nur in Französisch.

https://5minutes.rtl.lu/actu/monde/a/1813355.html

Und heute erscheint auf Amazon.de "Frühe Black Friday Angebote"

Mensch Jeff, wir sind Montag. Augen rollen

Armand

08.11.2021 16:17 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex

Mit meiner Meinung über den Gemischtwarenladen Bezos bin ich in guter Gesellschaft.
Ich meine die NASA.

Die musste jetzt ihre geplante Mondlandung verschieben weil Crazy Jeff gegen die Nasa
eine Klage bei Gericht eingereicht hatte.

Das weil Musk's Spacex den Kontrakt erhalten hat und nicht die blauen Hopser.

Aber die Nasa möchte ja zum Mond fliegen und nicht hopsen, und vor allem wieder zurück kommen. Freude

Die NASA möchte kein Prime-Mitglied werden

Armand

10.11.2021 22:20 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » Amazon Smile

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH