Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Novomat payout problems » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Novomat payout problems
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Refotsirk
Mitglied

Herkunft: Sweden

Novomat payout problems Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

My Novomat pays out 2 coins and 6 coins, but not 4 coins winns. What could the problem be? See picture - this is how the payout unit looks when not paying out 4 coins win.
Best Regards/Kristofer

Refotsirk hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Dont pay out 4 coins small.jpg

28.09.2021 08:57 Refotsirk ist offline E-Mail an Refotsirk senden Beiträge von Refotsirk suchen Nehmen Sie Refotsirk in Ihre Freundesliste auf
Cleantex

images/avatars/avatar-57.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

I dont think that it has to do with the stick behind, that decide how much coins are to payout, if not you had the same problem with other configurations.
But, the last payout slide is not conform with the original payout from Novomat, so I think you use different coins.

I bet, some of the coins obstruate the payout in diagonal. I would look from the down in the hole if this is the case, means the size of one of the two slides
is not correct. Also happens with damaged coins.

Armand

28.09.2021 11:19 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Refotsirk
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Refotsirk
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, thank you.
Can I take out the payout unit without to much dismanteling?
I have not worked on this type of machine before.
Best Regards/Kristofer
28.09.2021 12:01 Refotsirk ist offline E-Mail an Refotsirk senden Beiträge von Refotsirk suchen Nehmen Sie Refotsirk in Ihre Freundesliste auf
Cleantex

images/avatars/avatar-57.jpg

I would first look in the payout hole from the downside, to see what happened.
And you can take out all of the slides without dismanteling the cage. The unit is
fixed with one screw down where there is always a risk if you have some damage
already. The fixation can brake.

Armand

28.09.2021 12:08 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Refotsirk
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Refotsirk

Ok, thanks again for good advice, I will take a look.
Best Regards/Kristofer
28.09.2021 16:38 Refotsirk ist offline E-Mail an Refotsirk senden Beiträge von Refotsirk suchen Nehmen Sie Refotsirk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Allgemeines » Novomat payout problems

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH