Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » Missbrauch einer Rumänin (Dacia Spring) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Missbrauch einer Rumänin (Dacia Spring)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Penner-Laube ist noch nicht da, und schon schlägt die Bastlerader wieder durch. smile
Das Ding hat nämlich nur Parksensoren hinten, inklusive Kamera, vorne aber nichts.

Jetzt gibt es aber einen Kit von Renault für kleines Geld, mit vorderen Parksensoren.
Dacia Teile sind verdammt billig, also das sind absolut Sozialhilfe Preise. So kostet ein
gebrochener Spiegel gerade mal 10 Euro !

Ok, ich habe mir also die Broschüre mit dem Umbau Kit mal angesehen.

Und der Einbau ist ein Wahnsinn, da muss das linke Vorderrad entfernt werden, inklusive
der Verkleidung im Radkasten, und auch die Frontschürze wird abgeschraubt.

Der Dacia Spring hat ja das gleiche Media Nav Evolution eingebaut wie andere Renault Fahrzeuge.
Aber, die vorderen Piepser können da nicht angeschlossen werden, sie piepsen halt nur
durch einen separaten Lautsprecher, ohne irgendeine Displayanzeige.

Piepst er jetzt rechts, in der Mitte, links, oder sitzt eine Ratte im Frunk ? Keine Ahnung. smile

So macht das keinen Sinn. Jetzt habe ich mal vor 1-2 Kameras vorne einzubauen, das ist
viel sinnvoller und die möchte ich übers Media Nav einspeisen.

Und einen Low-Cost Zwischenstecker gibt es auch schon.

https://www.amazon.de/gp/product/B08T944...0?ie=UTF8&psc=1

Ich habe nur etwas Angst wegen dem Jag. Man weiss ja wie das ist, wenn man einen alten
Hund hat, und ein Welpe kommt ins Haus. Da ist schon mal Zoff vorprogrammiert .....

Armand

14.09.2021 12:20 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Semtex Semtex ist männlich
Autoren-Team

images/avatars/avatar-32.jpg

Herkunft: Sachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist der Karren so übersichtllich nach vorne, das man das nicht braucht.
Warte erst mal mal ab, bis der Frühling einzieht und die ersten Runden gedreht hat.
großes Grinsen

14.09.2021 21:37 Semtex ist offline E-Mail an Semtex senden Beiträge von Semtex suchen Nehmen Sie Semtex in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » Sonstige Themen » Dies und Das » Missbrauch einer Rumänin (Dacia Spring)

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH