Antik-Automaten Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Foto und Video » Glücksspinne Zulassung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glücksspinne Zulassung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Glücksspinne Zulassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Leckerbissen hat Thorsten mir heute zugesendet, Dank dafür.

Cleantex hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Gluecksspinne_PTB_1.jpg Gluecksspinne_PTB_2.jpg
Gluecksspinne_PTB_3.jpg Gluecksspinne_PTB_4.jpg
Gluecksspinne_PTB_5.jpg

Armand

22.11.2011 21:23 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
jukeboxcollector jukeboxcollector ist männlich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

RE: Glücksspinne Zulassung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cleantex
Diesen Leckerbissen hat Thorsten mir heute zugesendet, Dank dafür.

Was mich wundert ist, dass auf der Zulassung und der Zulassungsplakette am Automaten
"Glücksspinne" steht, jedoch auf der Glasscheibe "Glückspinne" aufgedruckt ist.
Wurden die Glasscheiben bei der Herstellung eventuell falsch bedruckt?

jukeboxcollector hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1130064.jpg

24.08.2021 16:25 jukeboxcollector ist offline E-Mail an jukeboxcollector senden Beiträge von jukeboxcollector suchen Nehmen Sie jukeboxcollector in Ihre Freundesliste auf
Cleantex
Moderator

images/avatars/avatar-57.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Cleantex
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas glaube ich auch, aber das ist wohl ganz am Anfang passiert,
denn auf dem Foto auf der Zulassung steht auch "Glückspinne"

Also wahrscheinlich ein Fehler, wie er oft passiert. Drucker sind halt keine Germanisten. smile
Und dann hat man wohl einen guten Deal ausgehandelt, und auf eine Neubedruckung verzichtet.

Eine andere Erklärung wäre wenn es ein Produkt mit dem Namen Glücksspinne schon gab, dann wäre die Anpassung logisch.
Es gibt eine Spinne die diesen Namen trägt, ich glaube aber kaum dass das die Ursache war.
"Erigone dentipalpis"

Armand

24.08.2021 18:42 Cleantex ist offline E-Mail an Cleantex senden Beiträge von Cleantex suchen Nehmen Sie Cleantex in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Antik-Automaten Forum » 10Pf Geldspielgeräte ab 1950 bis 1967 » Foto und Video » Glücksspinne Zulassung

Impressum

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH